Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 30. März 2010

Tchibo wird doch ...

Schibo ausgesprochen. Warum wird das dann nicht auch so geschrieben? Aber die haben sowieso immer knattergoile Bezeichnungen in ihren Angeboten. Nächste Woche:

- einen Funktions-Wendehut, Atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend durch DryActive Plus!

Wo bitte transportiert der was hin? Atmet der laut? Und vor allem, will ich das wissen?

- 3 Ordnungstaschen mit Meshdeckel für optimale Belüftung

Mit was für´m Deckel? Das sind dann wohl die passenden Taschen zum Hut lüften?

2 Paar Funktionssocken CoolMax®-Funktionsfaser für ein angenehmes Fußklima

Ganz wichtig momentan, der Klimaschutz! Hab schon gehört, wie meine Füsse sich drüber unterhalten haben.

Muss ich das alles haben? Oder kann ich auch weiter ohne Leben?

Kommentare:

  1. Bei Aldi? ... dekorative Slips ... hab mich gefragt, ob ich mir die an die Wand pinnen sollte.

    Aber ich glaub Schibo schlägt sie alle ... nee, ohne Mesh (schreibt man das nicht mehr Mash?) kann man nicht von Lebensqualität sprechen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Deko-Schlüpper? Ste ll mir gerade vor, was man damit so verzieren kann.

    Mash war ´ne Fernsehserie. Mesh kannte ich bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sagt man TTTTTTschibo. Ein (weiterer) süddeutscher Sprachfehler?

    Haha. Bei den dekorativen Schlübbern hab ich mich auch kabott gelacht!
    Na! Vielleicht kann sich Frau dann einfach mal DEKORATIV vor den TV stellen? Is' nicht gerade Bundesliega?
    Oder bringt das etwa der Osterhase? Der wüste Knilch?

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuchs die ganze Zeit mit TTTT, aber ich hör das nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...