Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 29. März 2010

Ich kann singen! Jawohl...

... im Auto mit gaaanz lauter Musik, da hab ich Finalreife. *nick* Wie ich darauf komme? Folgendes trug sich im Hause K letzte Woche zu:

Kind 2 meinte die Playstation im Keller wäre kaputt. Beim Singstar läuft die Musik und Punkte, aber das Video bleibt stehen. Ich angemacht und probehalber mal gesungen, lief einwandfrei. Hab ich den Kindern dann gesagt. "Mama, du hast gesungen?" "Ja, da stand immer neben: grausam!" "Nee, das steht da nie!" "Bei euch vielleicht nicht!"

1 Kommentar:

  1. Über die Geschichte hab ich schon so viel gelacht, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und jetzt schon wieder...

    *lol*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...