Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 31. Mai 2015

Spendenbericht Mai

Für den Monat Mai möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:

Annelies
Bärbel
Cort
Edith
Elisabeth
Elke
Evelyne
Illa
Irene
Jutta
Lara
Manfred
Martina
Sabine
Stefi
Susanne
Udo und Ingrid
Ursula
Vera

Plus eine Person, die nicht will, dass sie hier in der Liste auftaucht. 

Desweiteren kamen an Sachspenden im Wonnemonat:

                                            Mit der Box von Frieda


                    Von Frau Nachbarin für Evelina (da schreib ich nochmal einen Extra-Eintrag)


                                                 Mit der Box von Knut:


                                                        Mit der Box von Silas


Mit der Tasche von Hamsti kam eine neue, viel viel bessere Tasche, denn Hamsti wäre uns fast unten rausgefallen bei Ankunft in der alten Tasche.


Flugpatin Chrissie hat nicht nur geflugpatet, sondern kaum zuhause eine Bestellung bei Zooplus Spanien gemacht und direkt herschicken lassen:


                                       Und von Katrin kamen diese ganzen Sachen:


                               Mit dabei Leckereien für alle von Frau Gräde


             und der heiss ersehnte Weihnachtsschmuck. So schön schräg. Hammer!

Vielen lieben Dank allen Spendern, Adoptanten, Flugpaten, Pflegestellen, Lesern, Kommentatoren und meiner nicht nur rechten Hand, sondern meiner soulmate Sohnia, die in der nächsten Woche ein paar gedrückte Daumen gebrauchen kann. DANKE

Kommentare:

  1. was freu ich mich wenn der Pudel am Baum hängt.....
    okay, vorher aber bitte noch bissle SOMMER in Schörmanie, please...
    in diesem Sinne, alles wird gut, liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. erst habe ich gestutzt, watt die bank wohl so gemacht hat mit meinem dauerauftrag an susi. nun wird wohl heute gebucht, weil sie den monatsletzten nicht verarbeiten "konnten".
    ich hätte da auch mal was, in ein paket als beigabe mitzuschicken. vielleicht mailt mir ja mal jemand, der eine box oder ein einfachpaket schicken will an susi.
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela, deine Spende ist heute angekommen und damit Juni. Hast du noch Claudias Adresse? Da sind noch einige Boxen in Deutschland, aber ich weiss nicht, welche schon unterwegs sind.

      Löschen
  3. nee, leider habe ich nicht mehr. kannst du sie mir mailen? danke
    m.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...