Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 9. Mai 2015

So ein Glücklich-Mach-Telefonat

hatte ich heute. Ich mach ja bei Facebook ein Album mit allen bisher adoptierten Hunden und dann dachte ich beim Durchstöbern und Suchen, so über ein Jahr nachdem sie notfallmäßig aus ihrem Zuhause musste, was aber das Frauchen zu der Zeit alleine geregelt hatte, da dachte ich, rufste mal im neuen Zuhause an. Sehr sehr nett telefoniert und gleich danach kamen auch schon Filme. Und ich freu mich wie blöd... Die allererste, die das Land verlassen hat...  




Kommentare:

  1. ja, da isse....und sie sieht happy aus.
    hach.

    AntwortenLöschen
  2. ist das godzilla alias tosca? so ein feines zu hause und so ein glücklicher hund

    AntwortenLöschen
  3. Toll!Sie sieht wirklich glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich - sie hat damals einen Stein ins Rollen gebracht und nun siehst Du was Du davon Hast! Kicherkicher - es ist so toll, zu sehen, wie gut sie es getroffen hat. Nicht Prinzessin auf der Erbse, sondern eine Superkumpanei mit einem Spielgefährten. TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wunderbar anzusehen! Toll! Und vielleicht hat es Toszilla ganz gut getan, nochmal das Körbchen zu wechseln und zu einem zweiten Hund dazu zu kommen. Man sieht ja, dass die beiden Spaß miteinander haben.

    Alles richtig gemacht, Frau P!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...