Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 15. Mai 2015

Wieder Hehlerware als Neuzugang


Erklärung erfolgt später, da ich keinen Bock auf solche Pulitzer-Elsen and other friends habe. Ich muss da noch ein paar Tage stillhalten.Dann erzähl ich woher und warum. Aber Zucker wa?





Schmittchen Schleicher alias der Fusselsammler alias Schwiegervater ist seit einigen Tagen im Krankenhaus. Blutgerinnsel im Kopf. Wohl ansprechbar, keine Lähmungen, aber wie weit er wieder "hergestellt" wird und ob er überhaupt dann wieder in sein Haus ziehen kann ist alles ungewiss und wird es auch noch einige Tage bleiben. Planbar ist das Leben ja eh nie. Abwarten.  

Kommentare:

  1. gut gerettet!!! und ja, ausgesprochen zucker! ich freu mich für mutter und kinder!
    m.

    AntwortenLöschen
  2. ... planbar nicht. Und irgenwie geht es immer weiter. Wie ein Laufrad.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, sind die süß! Besonders das Letzte *schmilzdahin*

    Gute Besserung an Schmittchen Schleicher.

    AntwortenLöschen
  4. ...steckt da ein Labbi drin? Die sind einfach toll und wenn ich nicht schon so ein großes liebes Fressmonster hätte... Hast du denn eine Vorstellung wie groß die werden?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...