Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 27. Mai 2015

Mal eben...

Nur kurz eben, haben Besuch. Hier die Neuzugänge von gestern, alle 3 Mädels: .

                                                             Bounty



                                                     Brownie



                                          und dann fehlt noch was Süsses mit B


Tja und dann sitzt im städtischen Tierheim Obidos, in dem übrigens Hunde vom letzten Fotoshooting fehlen! der hier. Wir erinnerns uns? Blaue Augen? Mein Herz. Puh:







Kommentare:

  1. B wie Bonnie oder Bugsie? Ui, sind das blaue Augen. Huskyaugen?
    Was ist aus den Namen mit A geworden? Hab ich da was verpasst?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Biscuit ?! :-)

    Mei, hat der schöne Augen! Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bimba...?
    und das letzte Foto vom Blauauge ist herzerweichend, wie er so um die Gitterstäbe lugt.
    ach, Susanne.
    ach
    ich kann es bald nicht mehr sehen, das ganze arme Welpen- und Hundevolk...bei dir, und bei den Dops und wo sonst noch.Aber, weggucken hilft nix.
    Deshalb, sobald ich hier im Abi und 18erWahn wieder Land sehe....tu ich was. Ich verspreche es. weil man einfach was tun muss.
    Grüß den Besuch.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, ich kann es eben einfach nicht fassen...dass die Menschen für ihre Tiere keine Verantwortung übernehmen.Es macht mich wütend...ach, ich weiß auch nicht.
      Ungewollte Welpen en masse, wunderschöne Hunde, en masse, und viele haben es nicht so gut wie die, die es bis zu dir/euch schaffen...oder zu Milu, oder in die vielen anderen Heime und Organisationen, die sich so eine Mühe geben, zu versorgen und zu vermitteln...
      es ist ein Fass ohne Boden.
      Ich würde diese Menschen gerne mal am Schlaffitchen schütteln...die aussetzen, die nicht kastrieren, die sonstwas mit den Tieren anstellen.
      so.

      Musste raus.
      Ich weiß, es bringt nichts, von hier zu lamentieren....siehe mein Versprechen oben...man muss einfach was tun.

      Löschen
  4. Beautie...?

    Diese Augen! Ach....

    AntwortenLöschen
  5. Biskuit .. ist mit B und ebenfalls süss :)

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
  6. der blick wie scooby damals........mein herz tut weh. wann hört das endlich auf........

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...