Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 1. Mai 2015

Spendenbericht April

Für die Spenden im Monat April möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken: 

Annelies 2x
Bärbel
Barbara
Cort
Edith
Elisabeth
Evelyne
Illa
Irene 
Jutta
Manuela
Martina
Sabine
Udo und Ingrid
Ursula
Vera
Wolfgang und Kerstin

Und eine die nicht genannt werden will.

Desweiteren kamen folgende Sachspenden an:


                                      von Sohnia


                                   mit der Box von Cleo


                                       mit der Box von Dustin


                        mit den Sachen für Evelina von Manuela



Für Schnuckelbaby Evelina sind diese Spendenpakete gekommen:
                                                       
                                      von Brigitte


                                                             von Manuela

                                                           von Sabine

                                      und da waren auch noch Betthupferl bei....

Es sind noch 2 Pakete für Evelina unterwegs. Wenn ich die habe und hinbringe mach ich Fotos. Die freuen sich sehr und können nicht so recht glauben, dass das jemand einfach so macht.

Vielen vielen Dank für die Unterstützung, ob Hund oder Baby.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich freue mich für beide :-) und ich freue mich natürlich auch auf die Fotos.
    LG , Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, wann mein Hermes Paket ankommt^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, wie schön, dass es einfach Menschen gibt die helfen und was abgeben und teilen, einfach so...
    hach.
    ohne das" böse" Internet nicht möglich, jedenfalls nicht so unmittelbar.
    das freut mich wirklich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...