Mitgeflogen sind
Mulan
Knut
Winnie
und Nacho
Wobei, glaub ich, Nacho der Hund ist, der am kürzesten hier bei mir war, bis er vermittelt wurde. Keine 14 Tage und mit Kastration. Allerdings dicht gefolgt von Knut.
Es fehlt auf den Fotos die Nahaufnahme von Amora, ich bin mit Kopfschmerzen angekommen und irgendwie hab ich sie nicht mit erwischt. Nur so hier, mit Erklärpfeilen für meine Kollegen:
Fotos werden nachgereicht. Hier eins um zu zeigen wer es ist:
Am Flughafen erwarteten mich ebenfalls Coco und ihr Frauchen Josephine (auch das Frauchen hab ich gar nicht geknipst), ich hatte nur Augen für Coco, die ihrem Namen ja gar nicht mehr gerecht wird, weil sie nicht mehr aussieht wie der Kokoshandfeger, den wir geschnappt hatten. Was Futter und gute Pflege so ausmachen....
Und was es mit diesem Foto auf sich hat, erzähl ich im übernächsten Post, der nächste wird der Spendenbericht, aber ich nehme da gerne schon mal Vermutungen entgegen.
ihr seid einfach großartig!!!
AntwortenLöschenmit dem letzten foto kann ich nicht wirklich was anfangen. ausser: ich kriegte bierdurscht!
m.
boah! Mögen alle,alle,alle miteinander happy werden, ohne Ausbüchsen und Rückgabeaktionen....!
AntwortenLöschenCoco?..die war doch auch mal opp Jöck, oder ?
letztes Bild?
a) ihr habt ne 1a Übernachtungsparty am Airport gefeiert
b) ihr habt den muffeligen Typen bestochen
c)sind das echte Fische ( meine Brille is wech)...ihr habt irgendwin exotisches Gedöns veranstaltet...Voodoo, oder so!?
hab ich gewonnen?
Wenn Sohnia so weiter macht, gehen euch in Portugal noch die Hunde aus! Hahaha
AntwortenLöschenWahnsinn, da hast du schon wieder Flughafenbilder von noch leicht bedepperten Hunden und glücklichen Menschen.
Und Coco ist gar nicht wiederzuerkennen! So hübsch!
Zum Rätsel:
Der Inhalt deiner Handtasche? Ohne Blumen und Bierflasche natürlich.
Na eben alles, was die Weltreisende so braucht!
Na stimmt doch, oder ?
Und Du bist wirklich sicher, dass das alles Coco ist? Fast unglaublich, wie die sich entwickelt hat.
AntwortenLöschenZum Foto: Du bist ohne Bargeld losgeflogen und Deine Karte haste in der Aufregung vergessen. Dein Plan war, dir am Flughafen mit dem Portugiesen ordentlich einen anzutüdeln, auf dem Sofa, mit Tequila. Das Salz hast Du geklaut, die Zitronen waren noch rein zufällig in Deiner Tasche. Als Du gemerkt hast, dass Dein Geld nicht reicht, hast Du ne Pulle Flens gekauft. Weil Du so traurig warst, hat der Portugiese dem "wolle Rose kaufen"-Typen ein paar Blümchen für Dich abgekauft. Das war draußen, darum der Schirm. Regnet ja dauernd in HH. Die Taschentücher hat Dir eine liebe alte Dame geschenkt, damit Du nicht den ganzen Tisch mit Tränen flutest. Die komischen Fische waren eigentlich für die Hunde, die hast Du dann aber selbst gegessen, weil man ja was im Magen haben muss. Deine letzte Chance, an Geld zu kommen war, an einem Kreuzworträtselwettbewerb teilzunehmen, weil Dir niemand die Freikarten für die Parks abkaufen wollte...
Alle ja ganz dicht dran. Brisy aber natürlich ganz dicht. Also fast schon alles erklärt...
AntwortenLöschenah..die Taschenlampe??..also, al das war eigentlich im stichedüstern geplant , dooferweise waren die Batterien leer..
AntwortenLöschenoder...is das garkeine Lampe....?!...
hach.
ich bin gespannt!