Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 27. April 2015

Etwas längere Kurznachrichten

So, läuft. Nuno muss nur noch zunehmen, er ist übern Berg.

Amputation erstmal vom Tisch. Andere Ärztin meint sie wird im Alter wohl Schmerzen haben, aber das ist ein Bruch, der lange lange her ist, wohl im Welpenalter, schief zusammengewachsen, dadurch ein Bein kürzer.

Die große Galgohündin, die wir gefangen haben ist schon 11 Jahre alt. Die sind hier ja auch eher selten und nicht wie in Spanien. Aber wie der Zufall es will... sie ist bei Cristianas Eltern am Haus, weil sie morgen mit zur Kastration kommt, und die geht mit ihr spazieren und bei einem Nachbarn vorbei und dessen Galga ist vor 2 Wochen gestorben und nun nimmt er sie. Ein Problem weniger. 

Kind 1 hat einen Nebenjob in England und wird ab Mitte nächster Woche kellnern. Also so mit schwarzem Rock, weisser Bluse und Hochglanzschuhen und nicht wie ich bei erster Meldung gedacht hab in einer Burgerbude oder oben ohne.

Und dann hab ich nochwas... zu dem hier: http://susips.blogspot.pt/2014/05/ich-war-sprachlos.html

Hier guck....

Kommentare:

  1. voll cool.............*kicher*
    hier ist der mann immer neidisch, wenn ich mit dorilein "rede"...........die meistens süßmaus heißt!
    "wer kommt denn da? die süßmaus! dann kommen ganz viele komische geräusche des freuens......"hat denn die süßmaus einen feinen spaziergang (mit dem rudelführer) gehabt? war der jürgen brav? hast denn die süßmaus eine maus ausgegraben auf dem feld? hat die kleine jetzt ein hüngerchen?? ......und so weiter und so fort.....
    ein glück, dass hier alle ringsum hunde haben. andernfalls hätten sie mich wohl schon mal abgeholt
    m. grüßt schnuti und schnutis herrchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Flaschenhund!!! Ist das toll! Der lebende Beweis dafür, dass man nicht aufgeben soll. Da kannst du stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  3. also, der Herr Schnute hat ja die Ruhe weg!....Hammer.
    Und ich bin froh, dass mich manchmal keiner hört, was ich dem Maggiekind so ins Öhrchen säusel.....
    alles andere? gut,gut,gut......
    spannend mit dem Kind in England..was ?
    Liebe Grüße.....Frau Gräde....Abiballkleiderkaufgeschädigt.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, das Filmchen! Ich freu mich riesig für den Flaschenhund, er hat es mehr als verdient! Das hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee wie schön! Das hat er aber sowas von verdient, was der alles durchgemacht hat...

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Einfach nur schön und so entspannt!

    Oben ohne... in England??? Na, das wäre ja mal was!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...