Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 18. April 2015

Neuzugänge

Hier die aktuellen Neuzugänge. Keine Zeit zum Schreiben. Ich bin dann heute wieder.... na Sie wissen schon.... Brötchen. Ja, wirklich schon wieder. Und Schuld hat wie immer Sohnia. Gut wa?

                                                                       Zoé



                                                                          Knut


                                                                 Daisy


                                                             und noch ohne Namen....

Kommentare:

  1. Guten Flug wünsch ich *in die Luft wink*

    Oh nein, wie abgemagert sind die Beiden auf dem letzten Foto...

    AntwortenLöschen
  2. Musst die Zeit noch nutzen, ab 01.05. wird ja länger gestreikt. Ich hoffe, Du hast da noch nichts gebucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, ich hab gebucht und es bleibt mal wieder spannend.

      Löschen
    2. Auf diese Art Spannung kannst Du doch bestimmt verzichten, oder?

      Löschen
  3. Daisy? Sieht aus wie die kleine brave Schwester von "Spinat-Schnütchen" ... blink...blink ...

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid heldinnen!!! bin sehr gespannt, ob felix auch dabei ist und überhaupt.....
    m.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...