Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 19. April 2015

Amburgo wie der Portugiese so sagt

Mohnbrötchenalarm. Und Lakritzschnecken gab es auch noch von Sohnia. Am Bäckertresen war der Portugiese und ich hatte ein Sofa. Flüge ohne Gewackel, Landungen top und hin und zurück sogar früher gelandet. Bis auf ein ganz anderes Sperrgepäcktürchen und damit Terminal 1 anstatt 2. Ach ja und den alten Sack mit Plastikausweis umn Hals am Flughafen Lissabon, der unser Hunde einchecken genaustens beobachtet hat und mich von oben bis unten angeguckt hat und dann immer nur so irgendwas zugeraunt hat. Weisst du, wenn jemand was sagt, aber dabei schon wieder weggeht. Murmelt irgendwas von Polizei passt da jetzt auf und das wären ja wohl keine Strassenhunde, irgendwann haben wir abgewunken.

Wieder weiter mit den angenehmen Dingen. Mitgeflogen sind:


                                                        Claire






                                                                 Bambi




                                                                 Snoopy




Und Umeko, die bei Sohnias Familie eine Nacht verbracht hat und heute von ihrer Familie dort abgeholt wurde. Die haben dafür eine kleine Weltreise gemacht. Leipzig, Hamburg, Köln-Bonner Gegend.


Und auch diese Mal kam ein Ex-Schnuffi mit Frauchen vorbei. Indy. Und es ist unglaublich was aus diesem kleinen dunklen Puschel geworden ist. Ja, es ist der gleiche Hund!


                                    Hier noch eine Zwischenstufe der Verwandlung:


Kommentare:

  1. *dollefreu* für alle! vor deiner vielfliegerei kann ich echt nur den hut ziehen......
    hundkatzemaus aus dem paradies

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr sehr...für alle Beteiligten. - oh, und "Bambi"....ich seh die Anfang-Fotos noch genau vor mir - sie sieht so Klasse aus jetzt.
    Mohnbrötchen- und Lakritzschneckenalarm is ganz toll und immer gute Flüge und sanfte und sichere Landungen wünsche ich - ach ja ...und wer nicht den Arsch in der Hose hat jemanden offen und freundlich anzusprechen und zu fragen und auch mal ein Gespräch zu führen, der soll einfach die Klappe halten. Dieses Getuschel und Geraune im vorbeigehen is einfach nur ätzend.

    Susi, Du und Sohnja und alle alle...das ganze Team ihr seid einfach Klasse. Morgen geht wieder ne Überweisung an Dich raus.

    P.S.: Kurz vor Weihnachten is bei uns mal wieder ein kleines Mini-Kätzchen zugelaufen. Klein, lieb, 3-farbig...so richtig bunt...Bei Dir ist mal eine 3-farbige Mama mit Sohn gelandet.....so ähnlich sieht die Kleine aus. Ich hab sie "Susi" getauft...wir haben auch schon "Tarzan" und "Herkules" und "Cleopatra" , genannt Cleo oder Zicke...weil sie immer sooooo lieb ist.
    Susi bereichert unser Rudel, hat sich gut eingelebt ist natürlich auch schon kastriert, wie alle anderen auch.- nicht alle Katzen sind Einzelgänger, also unsere jedenfalls nicht.

    Was schreib ich hier eigentlich für einen Roman?? Ich wollt nur schöne Grüsse da lassen - Susi mach weiter so und pass auf Dich auf. - Spende kommt morgen.

    Viele Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so super und war schön gestern dabei zu sein!
    Die Verwandlung von Indy kann ich kaum glauben, wie witzig! Und wie süß sie als Welpe war...

    AntwortenLöschen
  4. Soderle, alles nachgelesen. Der Wahnsinn, was du alles auf die Beine stellst!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...