Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 13. April 2015

Sonst so?

Die Vegetariernummer läuft. Hab grillen, Bühfeh und Raclette problemlos überstanden. Vor 3 Nächten geträumt ich hab aus Versehen in eine Bratwurst gebissen und gleich wieder ausgespuckt. Allerdings hab ich von Beginn an immer noch das Bedürfnis einmal noch Fischstäbchen essen zu müssen. Wahrscheinlich weil die im Gefrierschrank liegen und jedes Mal bei Türöffnung winken. Ganz großes Kino ist allerdings, dass ich zunehme! Ich hab irgendwie wohl Angst ich verhunger und werd nich satt und so ist Käse neben Chips und Nüssen mein größter Freund. Ab heute ist aber mal Schluss mit der lustigen Fresserei. Ich hab mir eine Wasser-trink-App runtergeladen und ich soll 2,3 Liter trinken. Halleluja. Ich glaub tatsächlich auch noch ohne Kaffee und Bier. Pffft. Gucken wir mal was das wird. Soll ja gesund sein.

Ansonsten haben wir es doch noch geschafft Tomaten und Salat zu pflanzen. Kohlrabi kommt noch. Und Karfreitag und Samstag hatten wir Hundefuttersammelaktion. Also auch Katzenfutter und das Ergebnis war echt klasse:


692 kg Trockenfutter (davon werden ca. 80 Hunde versorgt), 104 kg Dosenfutter, 239 kg Katzentrockenfutter und 91 kg Katzendosenfutter plus 61 kg Katzenklosand. Kind 2 hat auch einen Vormittag mitgeholfen. Organisiert hat es Carla, die kann sehr gut mit der Chefin von dem Supermarkt. Das hilft ungemein diese Ladung Futter.

Noch was zum Thema: Jeden Tag ne gute Tat. Den hier hab ich ausm Busch gepflückt. Sass fest an so einer eingetrockneten Rankeldings und glücklicherweise höher als jeder unserer Hunde springen konnte. Ausser einem Schreck ist ihm nix passiert. Aber auch ich konnte das Rankelding nicht durchreissen, sondern musste es abwickeln.


Sonst noch? Ja, warum schaff ich es nicht mit dem Autoreifen eine auf der Strasse liegende Zigarettenschachtel, Apfelsine oder Plastikwasserflasche zu treffen, wohl aber das Schlagloch dass ich umfahren will???

Kommentare:

  1. jede gerettete tierseele zählt, egal ob fell oder federn! hat er sich bedankt? ich kriege hier meist zum abschied immer noch mal hingekackt. da fragt sich mensch dann ernsthaft, wie soviel darmfüllung in so einen kleinen vogel reinpaßt.
    immerhin war die rettungsunterbringung dann auch schon voll.
    großes schulterklopfen wegen des fleischverzichts.
    beste grüße
    hundkatzemaus

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon mal versucht, die Schlaglöcher absichtlich zu treffen?

    AntwortenLöschen
  3. lieber der Spatz...und so..
    *sorry, der musste raus*
    ja ..Schlaglochtreffen ist auch ne grädische Spezialität.....Köln ist voll davon
    Liebe Grüße aus dem Tempel der rauchenden Hirne.....*seufz*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...