Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 26. April 2015

Kurznachrichten. Aber ganz kurz.

So, wieder einen Parvovirose-Fall. Nuno hat´s erwischt. Noch nicht geimpft, da er ja erst kastriert werden sollte. Bei Impfung muss ich sonst 6 Wochen warten. Vorgestern am Tropf, gestern am Tropf. Heute mal gucken. Hat gefressen, aber kotz alles wieder aus. Gucken wir mal.
 

Meine Laune ist heute hin und her. Schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo Susi, och Nee, armer Nuno - arme Susi. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er wieder gesund wird. - er sieht so jung und gesund und stark aus auf den Fotos im Hundeblog - ich hoffe er schafft es.

    Liebe Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Scheiße!
    Hoffentlich übersteht er es. Mehr fällt mir dazu nicht ein...

    AntwortenLöschen
  3. das muss ein gutes Ende nehmen....und es werden keine anderen krank!
    ich drücke die Daumen....
    *is immer im Frühling, oder?*

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Kinderbild von Dir?
    Sehr skeptisch, aber süüß!
    Daumendrück für Nuno.
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. NEIN, das bin nicht ich! Weder links noch rechts!

    Nuno frisst und hüpft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein Glück, links , rechts UND NUNO !!

      Löschen
    2. Oh wie schön, ich hüpf mit *hüpfhüpfhüpf*

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...