Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 9. April 2015

Spendenbericht März 2015

 Für den Monat März möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:

Angelika
Anna-Marie
Annelies 2x
Armin und Margret
Bärbel
Cort
Daniela
Edith
Elisabeth
Elke
Eva
Evelyne
Georg
Illa
Irene
Jutta
Manfred
Manuela 2x
Martina
Sabine 2x
Sandra (für Geknüsel von Frau Gräde)
Stefi
Udo und Ingrid
Ursula
Vera

Plus eine Person, die nicht genannt werden möchte.

Desweiteren kamen folgende Sachspenden:

                 Sohnia hat anscheinend einen Laden leergekauft!

                               Von Nina kamen diese Sachen mit


                                     Mit der Box von Julieta kam das hier: 


                                              Mit der Box von Paul kam das hier:

                                        Mit der Tasche von Roxanne kam das hier: 


                                                Mit der Box von Mii kam das hier: 

Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Ich möchte mich auch nochmal hier bei Sohnia bedanken, wir sind so ein tolles Team, es macht richtig Spaß so zu arbeiten. Es nimmt alles Zeit in Anspruch und wir müssen immer schnell sein und das sind wir. Echt Tag und Nacht. Und wir haben die gleichen Ansprüche was die Hunde brauchen und überhaupt. Passt. Wahrscheinlich kommen wir noch ins Guinnessbuch. Ausserdem danke an Daniela für die Vorkontrollen, an Ingrid für die Notfallbereitschaft und Rebecca, die im Süden des Landes rumrührt. Flugpatin Dani nicht zu vergessen. Das ist schon sowas wie ein kleines Team. Klasse!

Kommentare:

  1. ja, das ist Klasse und ich freue mich einfach mal mit!
    Nu mal bitte das Pirikind unter die Haube, ne?
    Solange dicke Knuddler von der P-Tante...
    liebe Grüße aus Köln im SONNENschein, der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. dass so nette boxenfüllungen kommen, finde ich immer wieder schön.
    m.

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...