Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 18. Mai 2015

4 Namen

mit A bräuchte ich, alles Mädels. Jemand Vorschläge für die bunte Truppe?




Kommentare:

  1. Hallo,
    mir fallen da folgende ein

    Amy, Abby, Aisha, Alma,Alia

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kann auch einige anbieten:
    Amelie(wie unsere!), Andi, Alina, Anni, Asia
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi,wenn die Braune so weiter macht, kannst Du sie Adipositas nennen...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eltern haben einen Bobtail mit einem Punkt auf dem Kopf. Er heißt Anton. Wie wäre es für die hübsche Lady auf dem zweiten Bild mit "Antonia"?

    AntwortenLöschen
  5. Angel, (Also aeinschel mein ich, Engel auf englisch) Angelina,
    Ansonsten hier schaun.
    http://www.firstname.de/Vornamen/Weiblich/A/

    AntwortenLöschen
  6. Aioli. (Knoblauchmädchen.) ^^
    Oder ganz altmodisch: Asta
    Ashanti? Artemis? Oder von Astrid Lindgren: Alva.

    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Ich probier' auch mal: Amy, Ada, Afra und Aki

    AntwortenLöschen
  8. oh.
    Amanda
    Annika
    Abba ( war voll der Fan, damals)
    Adele
    und
    achwiesüß ( okay...Scherz)

    ich bin ja 2 Silbennamenfan und da hats schon so viele...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afra
      ...
      öhm..ich glaub das wars von hier, sind jedenfalls zuckersüß

      Löschen
  9. wattfürwonneproppen...........zum knutschen.

    AntwortenLöschen
  10. Genau, das iss doch ne Idee!

    Abknutschen,
    Abknuddeln,
    Abschubbern und Abwuscheln. Oder so ähnlich ^^

    M.

    AntwortenLöschen
  11. btw..ich finde es ja enorm erstaunlich, dass keines der ACHwiesüßschnuggies auch nur ansatzweise der Mutter ähnelt..weder Ohr, noch Farbe und Haar...irre..
    wollt ich nur mal loswerden.
    Liebste Grüße von Frau Gräde, seit genau 3 Jahren mit dem Maggiekind an der Seite(seufzverliebt)

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben eine Amber. Alma hat mir auch gefallen und Aida.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank. Ich werde die Charaktere noch ein bisschen beobachten und dann gucken wir mal was zu wem passt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...