Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 19. November 2014

Zugeschnappt

hat die Falle wieder. Einige erinnern sich noch an den Kurvenhund? Wo wir vergeblich stundenlang und tagelang im Stockdustern in der Nähe der Falle gewartet haben und ausser einer Katze nix geschnappt haben. Der Kurvenhund lebt immer noch und ist, dank Pille, die Irene ihr gibt auch nicht schwanger. Aber anfassen lässt sie sich immer noch nicht. Nun hatten wir die Falle gerade aufgestellt um die ältere Hündin zu fangen, da rief Irene mich an. Bei der Kurvenhündin ist ein großer Hund, der nun alles wegfrisst und sie kommt auch gar nicht mehr zum Vorschein. Als ich dort vorbei gefahren bin, hab ich ihn sofort gesehen:



                                                  Aber rankommen.... keine Chance


Da er gestern noch gefüttert wurde, haben wir heute die Falle aufgestellt. Schon dabei hat er uns beobachtet und hatte wohl auch gut Hunger. Kaum sind wir weg, ist er rein und *zack* Klappe zu. Anfangs hat er etwas geknurrt, aber er liess sich gleich anfassen.


 

Die Augen sind in Wirklichkeit noch viel blauer. Was für ein Kerl. Und jung dazu. 1-2 Jahre alt.

Kommentare:

  1. das habt ihr megaobersupergut gemacht!!! ein glück, dass dori noch nicht ins internet kann, die wäre sofort verliebt bis anschlag

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Blauauge, hab ich ja ein Faible für.....
    und wieder kann ich die Welt bei euch nicht verstehen, sowas MUSS man doch vermissen?!
    ach, Susi.....ach....

    AntwortenLöschen
  3. Der / die Kleine wollte doch geschnappt werden, schau doch nur mal auf ihr unsicheres Verhalten.
    Da braucht jemand viel Liebe und Zuneigung und wird es sicher danken!

    Weiterhin alles Gute für euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimme Sivi zu und: die Nase..wie die arbeitet....:-)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, das ist wirklich ein ganz Hübscher! Jetzt geht es auch für ihn aufwärts.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein sehr Hübscher!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...