Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 22. November 2014

Videos zum Kucken tun

Hier ein paar aktuelle Videos. Gestern war nochmal Sonne, heute ist wieder bäh. Käptn Ahab interessierte sich heute morgen mal für die anderen Hunde am Zwinger. Er beobachtet viel. Das ist gut. Imposanter Kerl, wenn er sich nicht gerade so klein macht wie im Video. Heute nach er einmal Wolfsgeheul angestimmt und da war ringsrum und im Wohnwagen und den Appartments Halligalli. Diese Augen...
.


Für Kirsten, die nach Granny gefragt hat. Sie ist ein Schatz, stubenrein, schläft schön warm eingepackt hier im Haus. Hat immer noch ein großes Hautpilzproblem und ist spindeldürr. Aber sie frisst und ist immer gut gestellt, das wird alles.


Hier mal ein Großteil des Rudels. Rocco ist auch dabei. Den film ich nochmal extra. Am besten Morgens, da sind wir unter uns, wenn ich die Haustür aufmache und dann können ihn die anderen auch nicht wegdrängeln. Aber man sieht deutlich im Video wie er sofort misstrauisch ist, wenn man was in der Hand hat und auf ihn zu geht. Heute erstmal letzter Tag mit Maurer, dann hat dieses Zaun auf und zu erstmal ein Ende.

Der Pups hat auch Husten, wie einige andere hier, gestern zum Doc. Die Ärztin meint 3-3,5 Monate ist sie alt. Schläft nachts auch durch ohne müssen zu müssen.


Sonst noch? Ja, Kind 2 meinte ob wir denn wegen einer Zahnspange hier auch zum Kicherorthopäden gehen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja, sie sind alle wunderhübsch, ich kann es nicht begreifen, wie diese tollen Tiere ausgesetzt werden können, denn Susis Hunde sind ja nicht die einzigen, das geht im ganzen Land so....( Maggies Orga hat wohl momentan bis zu 550-600??!!) Das ist einfach nicht zu fassen und dass macht mich ..ach , lassen wir das.
      Ich freue mich über jeden Hund, der ne Chance kriegt und dafür danke ich euch.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...