Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 3. November 2014

Die ersten 6 mal eben aktualisiert

5 Wochen alt, 2 davon kurzbeiniger. Lustige Truppe. Vielen Dank an die beiden Patentanten!










Kommentare:

  1. oh wie zucker und wie groß schon .........danke für die schönen fotos. der mit DEM BLICK ist ja auch der hammer.
    wir

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Da geht einem das Herz auf!

    AntwortenLöschen
  3. bei so einem Anblick schmelze ich immer dahin. Und dann der Kleine mit DIESEM BLICK. Un-wie-der-steh-lich-

    AntwortenLöschen
  4. ja, was für Zuckernasen!...wobei das schwarze Schäfchen mein heimlicher Star ist...*schmelz*
    Liebe Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist halt der obersüsse mit seinen weißen pfötchen......

      Löschen
  5. Als eine der Patentanten würde ich gern mehr machen, allerdings müßten meine Bücherverkäufe zügiger laufen.
    Den Erlös schicke ich immer an Susi.
    Wenn jemand die Bücher gucken möchte, der gebe gern ein Zeichen. Dem kann ich einen link zu meiner Liste schicken.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja auch besondere Welpen, die es fast nicht gegeben hätte. Glückswelpen oder so.

    AntwortenLöschen
  7. ja..das sind se, Glücksnasen.

    Hoffen wir auf Menschen, die dass auch so sehen, nech?

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo viele tolle Hunde... Und ich bin mir sicher jeder einzige wird ein wunderbares tolles Zuhause bekommen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...