Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 19. November 2014

Spendenbericht Oktober

Für den Monat Oktober möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:

Angelika
Annelies 2x
Bärbel 2x
Britta
Cort
Elisabeth
Elke
Eva
Illa 
Irene
Jeanette (über Sabine K.)
Jutta
Manfred
Manuela 2x
Martina
Petra
Stefi 2x
Ursula
Wolfgang und Kerstin

+1 nicht genannte Person,

Es gab auch jede Menge Sachspenden mit der Rücksendung der Boxen. Kommen noch.

Hier noch was zu gucken.Das 2. Six-Pack.



Kommentare:

  1. Wie niedlich. Nur Ronja war eben etwas irritiert. Hundegeräusche aus dem Fernseher kennt sie, aber aus dem Rechner, ist ihr neu.

    AntwortenLöschen
  2. oh manno, bei euch ist was los......sind die zauberhaft, die faltenhunde, ohne falten inzwischen? wattsüss! hoffentlich finden sie ein tolles zu hause.
    grüße
    wir

    AntwortenLöschen
  3. ja, echtes Leben in der Bude..was die quietschen.............herrlich.
    Ich freu mich über ein Lebenszeichen von euch, liebe Grüße aus Dingens, Gräde

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...