Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 26. November 2014

Die Ps und die Rs

Wir hatten am Montag ein Fotoshooting (inklusiv Entwurming und Wieging) mit den beiden Sixpacks. Auch wenn das nicht so aussieht, die ersten 3 sind verschiedene Hunde. Ich muss mal auf meinen Zettel gucken, wer Männchen und Weibchen und dann denk ich mir mal Namen aus. Nehm auch gerne Vorschläge entgegen. Also die ersten 6 sollten mit P sein und die unteren 6 mit R








.






Mehr Fotos dann bald im anderen Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    auch die ersten Drei lassen sich unterscheiden. Die weißen Zeichnungen auf den Nasen sehen unterschiedlich aus. Pontus, Proud,Pan, Paula, Piri,Pancho, Rasmus, Ronja,Raja, Ramos, Rani, Ruby. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Auf das Du liebevolle neue Dosenöffner für die Rasselbande findest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee glaub mir, es gibt da kein sehr unterschiedlich!

      Löschen
  2. Nr. 6 ist ja ausgesprochen hübsch *schwärm*
    Nr. 7 sollte Rudolph heißen, bei der Nase *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jeden was dabei. Rudolph könnte passen.

      Löschen
  3. Namen ?
    gern:
    Pippa, Patty, Penny, Paris(also PÄRIS, türlich)und Pipilotta
    Pepe, Pepper, Piet,Pacco
    Rübe,Rosa,Ricky,Remus,Rasmus,Ray
    Romy, Rita,Resi und Ruby
    ...joah, machen se was draus, nech ?
    einer süßer als der andere....schwarzes Schaf außer Konkurenz.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und so ein überlegener blick.........zum piepen! (black sheep)

      Löschen
    2. Na das sind ja mal Vorschläge.

      Löschen
    3. Die Schwarze ist ein ziemlicher Feger.

      Löschen
    4. Ja?..hätte nix anderes erwartet.....*grins*, ich verliebe mich immer in Fegerhunde

      Löschen
  4. Paulchen. ^^ Pirat... Primadonna... Perle, Penny und Rosalie. Ach - nur so. Zu süß, diese Gesichter!

    Melle

    AntwortenLöschen
  5. Alle so süss!
    Peanut, Pixie, Pebbles, Pee Wee, Penny, Paloma, Rocky, Rabit, Rasta, Ronja, Ruby, Rooky, Roxi....

    AntwortenLöschen
  6. .Oh Neee, eines schöner als das andere...die "Faltenhunde" immer noch leicht faltig.....das vorletzte Bild...so süss..."Huch, wer bist Du denn?".....und die babyblauen Augen.....

    Ach - und übrigens. ...Hurra das Weihnachtsgeld is da..."Danke Chef!"...... - ich werf heute wieder ne Überweisung/Spende für Dich/Euch ein.

    Susi, mach weiter so und pass auf Dich auf.

    Viele Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sowas von entzückend!

    Paulito, Pedro, Pepe, Pilar, Peewee, Piri ...
    Ronja, Roxy, Ricky, Resi, Rosi, Regi, Robbie ...

    Liebe Grüße aus Austria

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...