Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 29. Mai 2016

Lebenslinien

oder wie soll man das nennen was der Hund im Gesicht hat? Der Facebook-Post (von der Frau, wo ich den blonden Welpen mit den blauen Augen hatte) wurde über 1.700 Mal geteilt nicht geliket, geteilt), keiner wollte die Familie aus´m Erdloch übernehmen. Die waren direkt neben ihrem Haus und haben erstmal jede Person angeknurrt, bis sie die vorgestern mit Geduld und Fressen beruhigen konnte. Ja, wir sind voll und wieder eine die wohl niemand haben will, aber kann ich das mit angucken? Die Hündin ist so ein Schatz. Steinalt, aber topfit! Beim Tierarzt fast mit auf den Stuhl gehüpft, geniesst jede Streicheleinheit und ist so problemlos. 4 Welpen sind das. Das schwarz weisse Mädchen hat irgendwelche Verletzungen, die nun mit Antibiotikum behandelt werden, ein Beiges Mädchen und die Bonsai-Huskys sind Junge und Mädchen. Gestern noch zur Ekografie, weil der Bauch so dick ist, aber ausser Gas nix zu finden. Die Lefze wäre eine Schonheits-OP. Sie stört das überhaupt nicht und wenn man sie 5 Minuten kennt ist der erste Schreck vorbei und man selbst sieht es auch nicht mehr. 

Das Problem ist, sie hat einen Chip. Leider konnte die Ärztin auf einem Samstag um 19 Uhr bei der Registrierungsfirma keinen mehr erreichen. Sie konnte zwar online sehen, dass er registriert ist, aber die Daten des Eigentümers so nicht. Es bleibte spannend, denn die große Frage ist ja, ist sie entlaufen, hatte sie dann einen Unfall? oder ist sie ausgesetzt weil alt und schwanger? Da müssen wir wieder irgendwie anders rangehen, Adresse hinfahren und gucken oder wieder sagen, der Hund liegt in der Klinik mit einer Rechnung über 400 Euro. Carla macht das morgen. Sie meinte, wenn der Beitrag so oft geteilt wurde, dann hätte wohl jemand seinen Hund wiedererkannt.





















Ich muss nochmal auf meinen letzten Post hinweisen, denn mit 2 Einträgen an einem Tag rechnet hier wohl schon lange keiner mehr...

Kommentare:

  1. härm, was mag die schon mitgemacht haben, was?
    und der kleine Kugelfisch da vorne, zum piepen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn man das wüsste. Wohl mal richtig Aua. Bin gespannt auf morgen, ob wir da zumindest das Geburtsjahr erfahren.

      Löschen
  2. Sie ist so schön ich würde sie sofort nehmen wenn ich nur Platz hätte. Das ist immer schade. ..die alten hunde sind die besten. ..weise. .und erzählen einem jede menge vom Leben. ..sie erzählen ihre Geschichte wenn man nur zuhört

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...