Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 25. Mai 2016

265

ist die Zahl des Tages. Denn das hat die Aktualisierung der "Geflogen"-Liste ergeben, weil wir die Einladungen für das Treffen verschicken wollen. DANKE Sohnia! Und hier nun noch für die, die wir vielleicht vergessen, übersehen, die keine Facebooker sind oder wieauchimmer:

Der Termin für das 2. Treffen der Ex-Portugiesen steht. Am 2. Juli 2016 von 11 bis 18 Uhr auf der Hundeauslauffläche Wulfsweg in 21502 Geesthacht, Worther Weg 112A. Das ist eine komplett und gut eingezäunte Wiese, auf der wir so gut wie alleine auf einem Samstag sind. Für einfacheres Finden, werden wir Luftballons am Eingang plazieren. Für Hundetrinken ist gesorgt. Ein Supermarkt in der Nähe. Sitzgelegenheit müsste man sich mitbringen. Nicht nur wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen, sondern auch sicherlich viele der Hunde über ein Treffen der alten Kumpels, Geschwister oder inzwischen ja sogar Eltern und Nachkommen. Wer nicht kommen kann, möge bitte kurz absagen und uns aktuelle Fotos schicken oder diese auf unserer Facebookseite zeigen. https://www.facebook.com/groups/1006204909462268/ Bitte informiert auch alle Leute, die ihr kennt, die auch einen unserer Hunde haben oder kommen wollen würden, da wir vielleicht nicht alle persönlich erreichen. Eingeladen sind auch alle fleissigen Helfer und Unterstützer. 

Wir freuen uns drauf! 
Susanne und Sohnia

Kommentare:

  1. Wow, echt irre! Wer hätte das am Anfang gedacht! Ich freue mich für alle glücklichen Hunde und Menschen!

    Trinchen/Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuuuuu..so so viele?
    und da erinnere ich mich doch an die Frau, die nicht gerne flog?..oder?
    ja, was soll ich sagen, ich sags oft genug : Respekt,
    Respekt für die Ausdauer, das Handeln, wenn kein anderer was tut und für die Fürsorge, auch für die, die vielleicht nie ein Ticket nach D bekommen...
    und für deine family, die hinter dir steht, offensichtlich, denn sonst wäre das ja wohl auch nicht so weit gekommen.
    mit Sohnia haste ja auch so ein Herzblatt gefunden....und ich freu mich auch über die engagierten P-Damen, manchmal lassen mich die Geschichten der Hunde so sehr am Herz zweifeln, aber, es sind nicht alle so gestrickt, wie das eben überall so ist, nicht?
    ach, ich freu mich.
    btw, (S) Miley? und Miss Braco...( meine momentan Herzblättchen?)...du hörst in ein paar Tagen von mir

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ihr so weit weg seid. Ich wäre gerne dabei gewesen. Dabei bin ich sogar 1 Woche vorher direkt in der Gegend ...
    Ich wünsche euch ein tolles Treffen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...