Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 4. Mai 2016

Habse wieder!

Das dicke Ding ist weg. Die Ärztin hat uns Samstagabend um 23:50 geschrieben: "Wir sind nun fertig, unbeschreiblich.... ich hab die große Hernie geöffnet und da drin war die Blase, die Gebärmutter, 1 Eierstock und Darm. Hab den einen Eierstock entfernt und den anderen fast nicht gefunden. Musste die Blase leeren, da sie sonst nicht reingepasst hätte. Die Hernie war gigantisch, ich hab die kleine Hernie so gelassen, wenn ich beide mache, wird sich sicherlich wieder was öffnen. Morgen sag ich mehr, wir machen jetzt noch die Katze." Sie war dann um 2 Uhr morgens Zuhause. Es war Sonntag, Feiertag und Muttertag. Am Vormittag schrieb sie dann noch: " Es sieht gut aus, die OP war Horror vom Horror, lasst sie mindestens 3 Tage in der Klinik!"

Und so hab ich sie heute dann abgeholt. 179 Euro wollte sie dafür haben. Hammer oder? Ich hab 200 dagelassen. Ich kann das gar nicht wieder gut machen. Es ist ja auch nicht so, dass nur sie sich die Samstagnacht um die Ohren geschlagen hat, nein, 2 der Frauen waren ja auch noch mit da. Packung Merci hab ich auch noch mitgehabt. Ich bin so froh. Einen Namen brauchen wir noch für sie.



Kommentare:

  1. Happy?
    ich finde das würde passen..
    ach ick bin jedenfalls happy, Susanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Name ist mir gerade auch spontan durch den Kopf gegangen.

      Löschen
  2. ... oder vielleicht "Lucky"? Denn davon (luck = Glück) hatte sie jede Menge! Ich freu mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch erstmal happy, aber der Name passt (noch) nicht. Ihr müsste euch vorstellen, wenn man in den Zwinger rein geht, dann macht sie alles nur im Kriechgang. Ich war eben 10 Minuten drin und hab mich auf die Holzplatte gesetzt und sie liegt flach da. Hab sie dann auf den Schoss genommen und sie bewegt sich nicht. Aber sie geniesst es sichtlich. Es war dunkel, sonst hätte ich es gefilmt. Morgen mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och.
      so ne arme Wurst, was?
      bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie mal mit den anderen laufen kann!

      Löschen
  4. Auf und ab sag ich mal... bei dem Video war ich zu Freudentränen gerührt, der ständig wedelnde Schwanz. Man sieht ihr an, wie viel besser es ihr geht. Wenn ich mir dann wieder vorstelle, wie sie kriecht, meine Güte, was muss sie Furchtbares durchgemacht haben. Ich war auch bei "Lucky", und nun hab ich so gar keine Idee...

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit Tahani?
    Das kommt aus dem arabischen und bedeutet "Glückwunsch"

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...