Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 14. Mai 2016

Ihr habt schon wieder Feiertach!?

Wir nich. Mal ein kleines Update, der 3. Müllwelpe (der Schwarze) hat sich tatsächlich noch berappelt. Cristiana hatte ja schon gesagt er macht seinen letzten Atemzug und es war auch keine Milch reinzukriegen, da er nicht geschluckt hat. Aber sie meinte ja auch es sind alles Mädchen und das unterm Bauch ist noch der Rest der Nabelschnur. Als dann einer nach dem Füttern in ihrer Hand gestrullt hat hat sie gedacht: "Oh nein, jetzt hat der auch noch ein Loch im Bauch!" Wir haben uns etwas schlapp gelacht. Sie sagt selber: "Als wenn ich noch nie Hunde gehabt hab!" Also es sind 3 Jungs. Hier ein Foto direkt nach dem Finden und unten eins von gestern:




Dann versuchen wir die hier seit 2 Tagen mit der Falle zu fangen. Leider ist sie seit dem Foto wie vom Erdboden verschluckt. Obwohl sie sonst immer zu der Futterstelle an einer Firma kam.






Und die Ferkel möchte ich natürlich endlich mal zeigen:


                                                  Aiko


                         Alicia (das einzige Mädchen)


                                   Amadeus (der Zarteste)


                                                 Arno


                                       Attila


Dann hab ich einen Neuzugang von gestern. Aus dem Norden. Da wollte ihn keiner haben... Bruno. Als einziger aus einem Wurf überlebt. Die anderen sind vor Kälte gestorben oder überfahren worden. Er hatte Räude und sieht momentan eher aus wie ein Löwe. Die Mama hat 30 kg.
.










Kommentare:

  1. DAnke für den Lacher des bisherigen Tages.....!
    die sind ja so gierig, ich hab die Videos bei FB schon bestimmt 4x gesehen..richte Christiana bitte aus, sie macht das wunderbar, der Googleüberstzer schwächelt mnchmal, fürchte ich änd mei Inglisch is olso not se jello of se eg..

    die verschwunden Maus, hat die ein geschwollenes Gesicht?
    und der Löwe ist zum fressen

    Frau Gräde, im vor ESC Taumel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batt ei sink sie versteht ju.

      Ja, die hat so einiges geschwollen.

      Löschen
  2. Hat die Hündin die Ihr versucht zu fangen ein angeschwollenes Gesicht oder sieht das nur so aus? Der Löwe mal wieder ein Traum ....Mensch Susanne du machst es einem auch nicht leicht. .du zwingst uns förmlich dazu Lotto zu spielen. ..!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die soll gebissen worden sein.

      Also ich hab heute 2 x 2,50 gewonnen. Und du?

      Löschen
  3. Oh nein, was sieht die arme Maus schrecklich aus, einfach nur pures Leid... zum Heulen, wirklich. Es ist für mich echt ein Wunder wie Ihr alle vor Ort es schafft, so viel Leid mit anzusehen, ich halte das ja hier am Läppi manchmal kaum aus..

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...