Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 6. Mai 2016

Wetter Wetter Wetter

Nur eben kurz, ihr habt ja Vati- und Muttitag und auch noch gutes Wetter. Wir ham das alles nicht...  Aber bei meinem Wetter haben die jemanden, der sich was einfallen lässt! Schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Der Autor könnte sicher auch über Weine und Weindegustationen schreiben....der hat sicher einen Laden für Adjektive... ;-) so wie der bei Axel Hacke: https://youtu.be/NA3Zt_LYOUo

    AntwortenLöschen
  2. Der/die gibt sich wirklich Mühe, etwas Abwechslung in den Text zu bringen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...