Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 5. Juni 2016

Dingdingding ratterratterratter

Ich bitte um noch zahlreicheres Erscheinen zum Treffen! Soeben und nun endlich die Nachricht erhalten: Cristiana hat den Job und kann mit! Keine Ahnung warum sie das heute erst klären konnte, was für ein Job ein das überhaupt ist, aber das erfahre ich Dienstag auf Kastratour. Sie wird versuchen Carla zu überreden, aber sie glaubt nicht, dass sie das schafft. Das mal eben als Update. Ich geh jetzt buchen. Daumen drücken.

Noch´n Update: Gebucht. 254 Euro. Fehlt noch Hotel. Da ruf ich morgen mal an, wie das wäre mit Einzelzimmer umbuchen auf Doppel.

Hier noch ein Kwizz. Was heisst das Schild?

Kommentare:

  1. Ich habs..das Schild heisst...Rüdiger...hab nochmal Fiete gefragt und der meint das könnte stimmen.
    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. das Schild heißt : Vaddi, Muddie und die 2 Kleinen können da runter rutschen um zum Flieger zu kommen, das 3 Kind hat Pech ...?!
    oder so ?
    Grüße, Gräde!

    AntwortenLöschen
  3. wasn das nu für ein Schild.*nörgel*...?!
    hab ich was gewonnen?

    *Spaß* liebe Grüße.!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...