Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 30. Juni 2016

Was sonst noch geschah...

Brexit, keiner mit gerechnet und *bamm* und *huch*, mal sehen was nun kommt. Die wussten wohl schon warum sie ihr Pfund behalten haben. Kind 1 war etwas aufgeregt, weil ja nun keiner weiss was kommt. Sie kellnert in einem Restaurant unter polnischer Leitung und eine Freundin ist Inderin, die Stimmung ist nun gerade nicht so doll. Gerade die jungen Leute haben sich für den Verbleib entschieden. Nun muss man überlegen, ob man die Insel nicht woanders hinschiebt und vielleicht Island dichter ran holt.

Ansonsten ist natürlich das Treffen Thema Nummer eins. Wetter wird nicht so doll, aber das ist eben deutscher Sommer, da kann man so gar nichts planen. Letztes Jahr war es im September da wurde auch genöhlt: "So spät." Jetzt ist es im Hochsommer... Immerhin ist abends Fussball und da werden wir wohl dann doch ein Restaurant finden. Bei euch haben die meisten ja keinen Fernseher oder?

Hier eine Aktualisierung des Hundebestands. Es sind ja bis auf Bruno tatsächlich 3 erwachsene Hunde am Samstag geflogen. Davor Adele. Toll toll toll!

Dann sind nun die beiden überlebenden Müllbabys, die Cristiana mit der Flasche aufgepäppelt hat hier. Sehr sehr süss und die werden richtig groß, guckt euch die Pfoten an! Ich hatte noch keine mit solchen dicken Füssen...


  
Dann gibt es 2 neue Fundhunde. An einer Strasse in einer Kurve wurden die beiden Zuckerpuppen (Mädchen) hier gefunden:






Dann wollt ich die kleinen 4 von der Mama mit der kaputten Lippe mal zeigen. Die sind klein und teilweise kurzbeinig....





Für die Nichtfacebooker hier noch ein paar Videos:







So, dann fangen wir mal an zu packen. Dass die Frauen mitkommen glaub ich erst wenn die mit im Flieger sitzen. Cristianas Mama hat letztens gesagt: "Das ist ein Traum der in Erfüllung geht für Cristiana!" Möge es ihrer Gesundheit helfen. Kommt bitte vorbei, alle die können, egal wie das Wetter wird. Zeigt den Portugiesen, dass die Deutschen nicht nur ihre Hunde gut behandeln, sondern gar nicht so unfreundlich sind, nicht nur in Lederhose rumlaufen und "Heil H*tler" rufen.

Kommentare:

  1. Och nee, wie süß mal wieder! Das erste Video, hach *dahinschmilz*... Da mag man sich doch gar nicht bewegen um es nicht aufzuwecken.

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Treffen und freu mich auf einen ausführlichen Bericht und viele Fotos! Ganz liebe Grüße an alle Menschen und Hunde. Ich wär so gern dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Brisy, dann komm doch vorbei...

      Löschen
  2. ich hab zur allgemeinen Lage in der Politik ja die Meinung : Grauenhaft, wieviel Egozentrik um sich greift....fängt bei Wirtschaftsentscheidungen an und hört bei Flüchtlingen noch lange nicht auf. Schaut euch die Männer an, die entscheiden oder demnächst entscheiden wollen ( Der Mensch mit T, ihr wissr schon)...ich möchte bitte so eine Welt nicht haben....

    Hundekinder. was soll ich sagen, immer das gleiche : ZUcker. wobei ich das *Ohren-Goldrand_Tier ja ganz besonders entzückend finde..

    Ihr Lieben, ich wünsche euch einen fantastischen Flug, ein harmonisches Treffen und möglichst wenig Lederhosen...( ich finde ja dieses Klischee immer sehr amüsant...), also, wenn die Leute beim Treffens nur halb so witzig und hundenarrisch sind, wie sie immer schreiben....was sol da schief gehen, es ist ja fast schon ne kleine Familie.
    Und ich jammer einfach Mal, dass ich es nicht schaffe zu kommen.
    Ich denke an euch und ich freu mich so sehr, dass es geklappt hat, die portugiesischen Damen mitzukriegen....einer für alle, alle für einen und so, um den Pathos mal bissle rauszuhängen!
    wirklich allerherzlichste Grüße, moi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was da in den USA vielleicht bald die Knöpfe drückt ist einfach nur erschreckend. Dachte schlimmer als Schauspieler geht nicht, geht doch.

      Schade Frau Gräde, dass Sie nicht können. Machen DOPs eigentlich ein Treffen dieses Jahr?

      Löschen
    2. jepp, die treffen sich im August und das wäre in Wiesbaden...von hier etwas...äh...näher...
      ja, ich hadere mit mir...aber es ist weit und es kostet....wäre der doofe PC nicht auch noch fast gestorben...
      egal.
      Macht es euch sehr fein, ich hab in FB ein paar Grüße da gelassen...und das Herz ist dabei, du weißt das ja..

      *ey, die Amerikaner MÜSSEN denken....die Briten haben ja schon nicht richtig nachgedacht...*

      Löschen
  3. hahaha, beim Kindergartenvideo gibt Susi mal Laut.
    eine Bremer Deern!
    nach all den Jahren in P.!
    wat dat watt oder watt wat dat ...
    liebe
    Grüsse vonne Waterkant..silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich musste erstmal das Video angucken um zu wissen was du meinst....

      Gruss zurück

      Löschen
  4. Es ist seit Wochen geplant, das ich an meinem Arbeitswochenende Samstag frei bekomme. Der erste Schreck, ne Kollegin ist krank... nun muss ich doch arbeiten, aber die Nachtwache/ Sharons Hundesitterin hat gesagt, mach dir kein Kopf, dann arbeitet ich.....Erleichterung! Heute die nächste Krankenmeldung.... Und keine Reserven mehr((((:
    Ich hab mich sooooooo auf das Treffen gefreut.(:
    Was ist das Leben manchmal unfair!!!
    Ich wünsche euch einen super schönen Samstag, das ganz viele Leute kommen und ihr einen schönen Tag habt. In Gedanken bin ich bei euch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Euch allen gaaaanz viel Freude beim Treffen und ich freu mich auf den Bericht hier.
    So viele Vier - und auch Zweibeiner haben über diese Seite ihr Glück gefunden.
    Da trifft es sich gut dass das Finanzamt nett zu mir war und ich wieder mal ne Unterstützung schicken kann!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön...das grosse Packen. Ich wünsche Euch Guten Flug, ein schönes Treffen - viele nette Leute und gutgelaunte Hunde. Kein Stress. Gutes Wetter, so dass alles stattfinden kann - Hauptsache kein Regen.
    Ich hab mal wieder eine Nachtschichtwoche und bin "gut geplättet" - werde viel schlafen am Wochenende... - In Gedanken bin ich bei Euch und freue mich auf einen schönen Bericht.
    Viel Spass Euch Allen und viele Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...