Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 20. Juni 2016

Nein, wir nehmen keine Hunde mehr, keine Erwachsenen,

wir sind voll. Erstmal müssen 10 weg. Ständig gibt es Ärger. Und so viele Alte, Kranke, Schisser, die eh keiner mehr nimmt. Und dann kommt die Tochter der Nachbarin mit 2 Hunden, die seit Wochen bei ihr vor dem Tor "wohnen", aber sie hat ja schon 4 und Angst, dass die überfahren werden und sonst ruft sie das Tierheim an oder lässt die irgendwo anders! Und dann sind da auf der Ladefläche 4 Knopfaugen mit Strohbändern angebunden und wissen nicht was nun mit ihnen wohl passiert. 2 Mädels, ich denke mal Geschwister. Ich seh bei den Zähnen keinen wirklichen Altersunterschied. 1-2 Jahre alt, klein und sehr lieb. Die weisse ist noch etwas schisserig, aber sehr verschmust.





.








Dazu hatte ich den Tag vorher noch den Hund aus dem städtischen Tierheim Obidos genommen. Der der eingeschläfert werden sollte wegen der Hautprobleme. Den haben wir in Sao Martinho rasieren lassen. Er hat echt fiese Stellen am Körper und muss nun 8 Tage Antibiotikum nehmen. 6 Jahre alt, netter Kerl und wird ja auch wieder plüschig.







Und das hier sind die beiden überlebenden der 5 Müllbabys, die Cristiana mit der Flasche aufgepäppelt hat. Ich hab die am Samstag das erste mal live gesehen. Was für geile Brummer! 3 kg. Die ziehen auch bald hierher. Cristiana hat wohl etwas viel Pipi und Kacka in der Wohnung. Neben ihren X Katzen.




Da kommen die beiden so schnell nicht hin. "Wir" sind bei 1,5 kg.


So, ich muss mich an den Spendenbericht für Mai machen. Ich schieb das immer, weil ich den Zettel vermuddelt hab, welches Paket von wem gekommen ist. *heul* Ei heff tu juhs mai brähn...

Kommentare:

  1. ach, Susanne. ach.
    ja...wer kann die 2 Nasen da sich schon selbst überlassen?
    Niemand, der ein Herz hat.
    Wo kommen die nur immer her? Ich kann das ja hier von D aus absolut nicht nachvollziehen, wir leben hier echt auf der Hundeinsel der Glückseeligen. Wenn du hier icht mindestens zum Agility gehst und teilbarfst gilst du schon als Misshandler.........
    Okay.
    So ist das, wir werden nichts ändern, aber wir können helfen, jeder wie er kann.
    Nech?
    BTW, was macht dein Husten???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste, wo die immer alle herkommen. Husten noch nicht ganz weg, aber schon viel besser. Musste gestern nochmal in die Apo und hab gedacht sonntags von 10-13 Uhr ist doch bestimmt einer Männer da. Pustekuchen. Sie: "Für SIIIIEEE? Ist immer noch nicht vorbei?" Hab dann demonstrativ gehustet und die Pillen bekommen.

      Löschen
    2. wenn der Husten aber nich weg geht, nach mindestens 7-10 Tagen AB, dann gehste mal zum Doc, ja?..Ja?

      Löschen
    3. Ja Mama. Aber heute ist Tag 8 mit AB und es sieht sehr gut aus.

      Löschen
    4. DANN!IS!JA!GUT!
      *hömma, was willste von einer Kinderkrankenschwester erwarten???*
      und es nutzt uns ( sorry den Viechern, deinem Mann, deinen Kindern nix, wenn du zusammenklapperst)
      außerdem sollst du auf dich aufpassen.
      Punkt.

      Löschen
  2. Ich kann da Frau Gräde nur zustimmen. ....halt die Ohren steif es gibt immer einen weg...meine AutoWerbung für dich ist bald fertig. ..hoffe es findet noch mehr nette Menschen. .. lg Kathrin, Kalle und Canela

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...