Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 7. Juni 2016

*Tusch* *und in Jubel ausbrech*

So liebe Leute, was ich nicht erwartet hab... Carla will nun auch mit. Also von wollen kann nicht so recht die Rede sein. Sie hatte Ausreden satt, aber alles nur so halbseidene. "Wäsche von den Kids waschen, Tiere versorgen..." Ich buch jetzt auch das Ticket, vielleicht wirft Jutta die Überweisung nun doch ein? Das würde enorm helfen. Flug kostet satte 256 Euro pro Person. Für das Hotelzimmer der beiden hat auch jemand gespendet, fehlt noch der 2. Flug. Aber das kriegen wir doch irgendwie hin wa? Ich freu mich sehr sehr sehr.

Frau Gräde fast. Wobei das eine Kind einen Chinahut aufhaben muss, wenn es rutscht: 



Kommentare:

  1. Schön, Klasse, Prima...freut mich sehr. Ich hab "das Grüne Licht" doch schon bei Deinem Sonntags-posting gesehen...Die Überweisung hab ich heut Morgen - nach der Arbeit (mal wieder Nachtschicht...grrr) - gleich eingeworfen.
    Bedeutet: der 2. Flug ist bezahlt...keine Ausreden mehr (grosse Wäsche, muss den Kühlschrank auswaschen.....usw.)....Ne Ne, Carla soll mal schön mitfliegen - das wird ihr bestimmt gefallen....

    Viele Grüsse an Alle (2- und 4-Beiner)

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war deine Spende für den ersten Flug. Vielen vielen Dank Jutta. Aber für den 2. Flug kommen auch Spenden und wie gesagt, der Rest geht auf meine Kappe.

      Löschen
    2. Hallo, bin aus akutem Zeitmangel in letzter Zeit nicht immer auf dem Laufenden. Werf morgen früh auch noch ne Überweisung ein.

      Löschen
  2. Super!Hast du aber echt Überzeugungsarbeit leisten müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir werden wohl Händchen halten...

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...