Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 21. März 2015

Und schon wieder Full House in Hamburg

Ist ja noch gar nicht lange her. Um es genau zu sagen... eine Woche. Aber ihr kennt ja Sohnia inzwischen. Trotz einer erneuten, kurzfrstigen Absage sind es doch wieder 5 geworden.



Mitgeflogen sind:

                                                                Tilda


                                         Pelle


                                                           Stacy


                                                Suri


und Cleo. Ja Cleo. Das war wie mit Teddy. Nie annonciert und dann das Gefühl es passt. Heute morgen schon Fotos von Cleo im Bett mit der 12-jährigen Tochter. Läuft!

Dickes Danke an Sohnia (und das Ersatzteil für die Turbine von gestern.)

Kommentare:

  1. oha...wieder so viele und Cleo? ach, das fiel bestimmt nicht leicht, aber, vertraue auf dein Bauchgefühl....
    liebe Grüße aus Dingens..ich bin dran( sie wissen schon an was)
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön schon mal an die Frau Sohnia..Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen wagst Du es schon gar nicht mehr, Deine Sucht nach deutschen (Hamburger) Brötchen zuzugeben und schiebst immer öfter die zufällig notwendige Transportbegleitung Deiner Hunde vor... Haben die ein Glück, dass Ihr so süchtig seid...

    AntwortenLöschen
  3. die cleo.........nee, wer hätte das gedacht. dann wird auch eines tages rocco ausreisen und fiene.
    wie groß ist denn dein derzeitiges rudel? wie du das schaffst mit der fliegerei, hut ab!
    für mich megaunvorstellbar.
    allen hundis und menschis allerliebste grüße
    m.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das geht ja wie das Brezel backen. Und die sind alle vermittelt? Ihr seid ja eine richtige Hundema*ia ;) (der musste sein) .So schön für die Hundis.

    AntwortenLöschen
  5. Echt genial! Soll flutschen! Ich wünsch den vermittelten Wauzerln ein recht schönes Leben! Ach, Susi! Lass Dich ma drücken!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...