Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 14. März 2015

Ich war wieder Brötchen holen...



und mit waren:

                                                                    Stanley






Sascha, der eine Nacht bei Sohnia und Benni verbracht hat, aber nun in seinem neuen Zuhause ist


Zuma, die Pummelfee, die nun bei Anna in Pflegestelle ist und die es haarscharf in den Flieger geschafft hat. 44,09 sachte die Waage und max. 45 sind erlaubt.



Smilla, die Zarte, die dort nun sicherlich schneller auftaut als hier mit 8 Geschwistern, die sich alle vordrängeln beim Knuddeln.



   und Sissi, die man einfach mögen muss, nicht nur wegen dem perfekten Eyeliner.

Dank an alle Beteiligten, Adoptanten wie auch Pflegestellen, besonders an Sohnia, die alle Rekorde bricht. Denn das nächste Full House ist auch schon gebucht. Unglaublich.

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    wir freuen uns immer sehr über diese Flughafenbilder und natürlich für jeden Hund der ein Kötbchen findet.

    Liebe Grüsse Ingrid und Udo

    AntwortenLöschen
  2. So schön.
    Ich frage mich echt, wie Sohnia das schafft die Adoptanten zu finden. Ist ja nicht einfach, weiß ich ja selbst. Dreamteam at work.

    AntwortenLöschen
  3. Wollt ich auch grad sagen, unfassbar, wie Sohnia das schafft. Ein dickes Danke im Namen der Hunde.

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind sie happy. Sooooo schön! Es gibt nichts schöneres als kurz vor Ankunft die aufgeregten Nachrichten zu bekommen und kurz darauf dann die tollen Bilder! Einfach herrlich... Und Sascha ist jetzt in der Bahn Richtung Lübeck. Bin gespannt auf die Bilder nächsten Freitag hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder so schön anzusehen.
    Ich weiß noch wie aufgeregt ich war...

    AntwortenLöschen
  6. und wieder tolle Bilder von Menschen und Hunden....
    mögen sie alle miteinander glücklich werden....und ZUMA..Zuma rockt!
    In diesem Sinne, alles , alles gut gemacht....
    Ich freu mich einfach mit!

    AntwortenLöschen
  7. Zuma hat es geschafft :-) Klasse. Da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden!
    Wieder tolle Bilder. Ich wünsche jeder Fellnase ein tolles Zuhause.

    AntwortenLöschen
  8. dolle gefreut haben sich hier hundkatzemaus! danke

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Smilla find ich ja sooo süß.

    AntwortenLöschen
  10. Glückliche Menschen. Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Du warst wieder Brötchen (Semmeln) holen und hast bei der Gelegenheit mal wieder ein paar Hunde mit nach Hamburg genommen. Was haben die Hunde für ein Glück, dass Dir/ Euch die Hamburger Brötchen so gut schmecken...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...