Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 16. März 2015

3 neue mit Plack

Hab 3 Neuzugänge. Von einem Firmengelände (Strassenbau). Sie mögen Menschen nicht wirklich. Knurren, bellen und schnappen. Aber das wird schon noch. Will sie auch nicht gleich überstrapazieren, obwohl ich dringend die Teerplacken rausschneiden und sie baden müsste. Die Dunklen sind Jungs, die Helle ist ein Mädchen.


















                                                 Sonst noch? Ja....

Kommentare:

  1. Wie hast du die von dem Firmengelände rausbekommen?Sind ja wieder mal ganz hübsche,scheinen groß zu werden oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist alles offen und riesengroß. Da sind noch mindestens 4 erwachsene Hunde und der Besitzer der Firma will da keinen Hund haben. Ja, die gestromten scheinen groß zu werden, die blonde ist kleiner.

      Löschen
  2. ja, das ist hübsche...mit der Größe ist ja immer so ne Sache, ich hielt Miss M ja auch für ne Riesin, und dann wars ein Scheinzwerg, da können die Bilder täuschen.
    Hach.
    die haben Glück, sie werdens schon noch merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte immer mal nach Schulterhöhe und Kilos fragen, weil die Fotos echt täuschen können.

      Gerade toben sie im Zwinger und fühlen sich unbeobachtet.

      Löschen
    2. ja, ich wußte die Kilos und auch die vermutliche Höhe, aber..ich hatte doch NULL Ahnung...und wissen Se was? und wenn sie ein Monstrum gewesen wäre, ich hätte mich trotzdem sofort in die verliebt, war doch eh schon alles zu spät..erinnern sie sich?
      *seufz*
      jaja.
      Mein Maggieherzenshund.

      Löschen
    3. So muss das aber sein. Sehen und haben wollen. Ohne wenn und aber.

      Ich hab die übrigens noch "bearbeitet" und gewaschen. Schlafen jetzt unter der Ferkellampe. Leckerlis wollten sie nicht, erst als ich raus bin. Sehr eigen und menschenfremd.

      Löschen
    4. Respekt, 3 so kleine scheue Krawallschächtelchen zu bearbeiten, mir langt schon das wasserscheue Maggietier...aber, sie sind noch jung genug um Vertrauen zu bekommen, oder ?....
      ach, ein Fass ohne Boden..
      Liebe Grüße, Bine

      Löschen
    5. btw..die gestromten....könnte ein : Cao de Fila de Sao Miguel drin sein..oder ?...weiß du was über die Eltern ? Nö, ne?....jedenfalls könnten die echt groß werden.....

      Löschen
    6. Die sind nun erstmal im Zwinger, weil ich sie sonst nicht schnappen könnte. Ab und zu nun mal einen ins Haus holen, damit die auch nicht ständig aufeinander hocken. Und mit der Hand füttern. Obwohl sie das echt noch verweigern.

      Kann Fila drin, kann auch Castro Laboreiro sein, kann Serra de Estrela sein, kann auch Rafeiro Alentejano sein. Von den 4 erwachsenen Hundn dort würde ich so weder Vater noch Mutter vermuten. Die sind alle blond und sehen aus wie Kojoten.

      Löschen
  3. die blicke sind schon wieder zum verlieben, beschützen, streicheln, liebhaben ohne ende.....hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das täuscht, die knurren dich an und rennen weg.

      Löschen
  4. Da haben sie Glück gehabt, die Kleinen. Die gestromten schauen ganz besonders entzückend aus. Ich halt euch die Daumen, dass sie ein schönes Plätzchen finden!

    AntwortenLöschen
  5. Würde mal kurzweilig Hilfe benötigen!
    Man Ex-Ehemann und Chef sowie der Vater meiner Tochter hat vor
    ca. 2 Wochen Suizid begangen, Ich habe Ihn gefunden ... vor ca.6 Monaten habe ich von Susanne eine "supermaus" adoptiert ... unsere Kuki ist "dank Hundetraining" mittlerweile ein sehr suveräne Hündin ...
    mir wäre gehofen, wenn ich in dieser schweren Zeit unterstützung und hilfe bekommen würde .. danke!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...