Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 10. März 2015

Da hab ich gestaunt!

Kennt jemand diese hübsche Hundedame? Ich hätte auch nööö gesagt. Aber da ihr Frauchen das auf Facebook gepostet hat, musste sie es ja sein.



                                                                           Coco!


                                                                   



                       Hammer, wa?


                Oder er hier:

                                                                   Er grinst...

Und bei Rosi läufts auch super! Hier: http://sabinesharzquilt.blogspot.pt/2015/03/ich-freue-mich-ein-rosi-post.html

Wer Langeweile hat, kann ja hier mal was ankucken.















Kommentare:

  1. Wow... die Hundedame hat sich aber wirklich erholt! Und dieser selbstbewusste Blick. Toll! Auch das Grinsen der anderen Fellnase :-).
    Klasse! Dann musst Du doch wissen dass Du das Richtige getan hast.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Schokos lassen sich aber auch nicht die Butter vom Brot holen. Und die Erfolge bei den Anderen sind auch toll. Vor allem Rosis Haut. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hören se, räuspert sich da jemand..vorwurfsvoll ? wenn mein Patenkind Vitamine nascht ?..hüstel ?*okay, sie hat sie wahrscheinlich geklaut, okay..aber sie hat doch immer soooooo Hunger*
    herrlich, herrliche Bilder und Videos und Nachrichten.....ich feu mich mit..
    Sie hören bald von mir, Frau Susi..
    knutschen se das schwrze Schaf von mir, ich kann mir nicht helfen, ich finde die Knaller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so nun hab ich auch den Rest gehört ( hier isses ja immer so laut, ne)..immerhin..sie hält kurz inne..ihren Namen kennt se ja auch schon....die is der Knaller, die ist genauso stur, wies Maggiekind sein kann...

      Löschen
  4. glückliche hunde, eine freude für das herzchen! danke

    AntwortenLöschen
  5. ha, das selbe Räuspern gibt es bei mir auch, wenn da jemand im Begriff ist, Blödsinn zu machen!
    Die Halbstarken im letzten Video machen sich ja schön gegenseitig müde.
    wir haben hier zwei Hunde und deren Hinterlassenschaften rechne ich gerade in Gedanken hoch auf deine grosse Bande, ohje...
    Mal ganz praktisch überlegt ,wie läuft das arbeitsmässig ab bei dir? bist du dann schon gleich mit ´ner Schubkarre unterwegs?
    alle bewundern die niiiiedlichen Hunde, und ich frage nach der hundesche..e, grins.
    liebe Grüsse von der Nordsee, silke
    P.S: schreibst du irgendwann die Story eures Auswanderns weiter??

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann ich bei Sabine nicht kommentieren, ich weiß auch nicht warum.
    Die Berichte über Rosi machen mich richtig glücklich, davon kann ich nicht
    genug kriegen. Vielen Dank an Sabine und Susi! Ihr seid einfach toll!
    Ganz liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Edith. die Kommentare sind moderiert, da dauert es was, bis die frei geschaltet werden ;o)

      Löschen
    2. Lieber Anonym, vielen Dank :-)
      Ich habe irgendwann einmal herausgenommen das man unter "Anonym" Kommentare schreiben kann, da ich so viele Shit-Mails hatte.
      Ich habe es hier aber gelesen und freue mich sehr darüber dass so viele Menschen Anteil an dem Rosi Mädchen nehmen :-).
      Sie macht sich wirklich gut und ich werde auch bald mal ein Video posten, wenn es das Wetter mal zulassen sollte.
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  7. Wie schön. Coco ist echt nicht wieder zu erkennen. Und ich freu mich auch für die anderen.
    Heut hab ich auch schon einen Hund von der Straße gepflückt, mit Halsband und Steuermarke. Lief herum, zitterte und sprang mich freudig an, als sie merkte ich kümmer mich. Nach 20 Min im Wohngebiet rumfragen erkannte sie jemand und gab mir den Hinweis wo das Frauchen wohnt.
    Die hatte noch gar nicht bemerkt dass die Kleine ausgebüchst war. Die Kinder hatten wohl die Türe auf gelassen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...