Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 23. Januar 2015

Tschüss Granny



Nur 2,5 Monate hatten wir dich. Beim Fang schon sehr alt. Immerhin nun ein warmes Bett gehabt und Mantel an, aber irgendwie ging es stetig bergab. Gestern das Fressen eingestellt und dann ging doch noch abends die Bockwurst rein. Heute morgen blind und nur noch torkelnd. Die Körpertemperatur unter 32 Grad und nicht mehr messbar. Sorry.

Kommentare:

  1. sie hatte noch ein paar warme, umsorgte Wochen...und was ist das für ein schönes Bild, Susanne.
    *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. So durfte sie noch erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann. Und sie musste nicht völlig unbeachtet auf ihre letzte Reise gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ihr gezeigt, dass ein Hund auch ein schönes Leben haben kann und so hat sie in Frieden sterben können.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich sehr berührend und sie hatte es gut in ihren letzten Wochen, dank euch!

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Jahr will einfach nicht gut starten...
    @->->-----

    AntwortenLöschen
  6. leb wohl, alte dame und erzähle im hundehimmel von den guten menschen, die es auch gibt........

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch ein Trost, finde ich, dass ihre letzten Wochen so schön für sie waren. Und die Bockwurst, die dann doch noch ging, obwohl eigentlich schon nichts mehr ging, die hat ihr sicher gut getan. Mach's gut, alte Lady...

    AntwortenLöschen
  8. .. ein wunderschönes Foto ... wenigstens hatte sie noch ein paar schöne Wochen und durfte noch erleben, das es auch gute Menschen gibt .... *schief*

    AntwortenLöschen
  9. so schade...
    aber wie schon oben mehrfach gesagt: sie hatte noch ein paar schöne wochen und das freut mich sehr...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...