Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 11. April 2016

Spendenbericht März 2016

Für den Monat März möchte ich mich bei folgenden Spendern recht herzlich bedanken:

Adi 
Andrea
Andreas und Petra
Anika
Anne 2x
Annelies
Annelies und ihre Schwester Erika
Antonia und Wolfgang
Bärbel
Britta
Cort 
Edith
Elisabeth 
Evelyne
Gabriele
Illa 2x
Irene 
Manfred
Manuela 3x
Martina
Martina und Michael 
Petra (über Sabine von den Harz Quilts)
Sabine S. 2x 
Sabine, Bernd, Enzo, Vera und Ricardo
Sati (über Manuela)
Silke H. (über Sabine von den Harz Quilts)
Silke R.
Simonetta
Stefanie
Susanne
Vera 

An Sachspenden kamen folgende Dinge:  
 

                             Von Piris Frauchen:



Von Rebecca, die bei Zooplus.es diese Bestellung direkt hierher schicken lassen hat:



                                  Mit der Box von Elvis




                           Von Romeos Familie:



Mit Sharons Tasche (da drin waren noch 4 Cremetöpfe für Alexander, Olga und vor allem Evelinas Popo)
 



                            Mit der Box von Lotte:


                                             Mit der Box von Floribella:


                                Mit der Box von Ernie:


                                       Mit der Tasche von Nemo:


Und hier in Portugal von Alexandra aus Torres Vedras:

Vielen vielen Dank an alle Spender und auch fleissigen Helfer in egal welcher Form. Wir konnten glücklichweise alle "Rückläufer" nun in neue Zuhause unterbringen. Auch dafür ein Danke an die Pflegestellen und Adoptanten oder die adoptierenden Pflegestellen. Obwohl ich so weit weg bin ist die Unterstützung enorm und ich staune immer wie sich die Probleme dann lösen. DANKE!

Kommentare:

  1. ..ich freu mich immer so, wenn ich sehe, wieviele an dich / euch glauben und helfen. Echt, ihr macht da einen dollen Job .


    AntwortenLöschen
  2. Danke zurück! Dank dir/euch haben wir nun zwei wundervolle, besondere ganz einzigartig-liebe Hunde......Tilly (Zoe) und Nemo sind das Beste, was uns je passieren konnte! Ohne dich wären sie nicht bei uns und würden unser Leben nicht jeden Tag so bunt, reich und glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich LittleWitchHouse an, ohne dich/euch hätte ich nicht meine Sharon! Das Beste was mir passieren konnte.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...