Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 21. März 2016

Die Ferkel sind heute 2 Wochen alt

und wenn ich sonst hier nicht viel gebacken kriege wenigstens mal eben Videos. Es sind ja wieder 2 Hunde dank Dauer-Düse Dani nach München geflogen (siehe Vermittlungsblog).

Einer der 6 ist etwas unentspannt bei den Mahlzeiten. Mal sehen was das für eine Kanone wird. Falls man den später irgendwie wiedererkennen kann.




Und am 13. Tag riskieren schon ein paar einen Blick in die Welt und die Nasen und Ohren dunkeln nach:

Die Kälber kommen auch demnächst. Da sind nur die beiden kleinsten Jungs noch im Zwinger mit den letzten beiden blonden Neuzugängen, die beiden ziehen aber diese Woche zu den Geschwistern auf den Abenteuerspielplatz wenn die beiden größten Welpen dort weg sind. Dann sind alle 7 zusammen und ich mach Videos. Die Hündin mit den dicken Beulen am Bauch wird am Donnerstag operiert.

1 Kommentar:

Bitte höflich bleiben, sonst...