Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 7. März 2016

Da sindse!

Es sind 6. Es waren 7, aber Nummer 5 war schon tot bei der Geburt.







Kommentare:

  1. immer wieder ein wunder der natur!! sooooo schön, danke susi!
    m.

    AntwortenLöschen
  2. ...na, was haben die für ein Glück, die blonden Zwerge...

    AntwortenLöschen
  3. An solchen Fotos kann ich mich ja kaum satt sehen 😊 Liebste Grüße aus dem Neanderthal!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön zu sehen! Danke, liebe Susi! Vor allem dafür, dass sie leben dürfen...

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto gefällt mir so sehr. Blond, süss ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...