Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 6. Juli 2015

Rocky Balboa und 2 aus´m Pappkarton

Von Rocky hatte ich ja schon berichtet. Netter Kerl. Schleppt sich auf die Unterlage im Käfig, wenn er muss. Siehe Video weiter unten. Und die beiden danach sind 2, die jemand in einem Pappkarton gefunden hatte und das städtische Tierheim hat abgelehnt sie zu nehmen! Immerhin hat der Tierheimmensch nach seiner Telefonnummer gefragt. Der Bring-Mann war etwas verzweifelt, weil er meinte seine Frau ist im 8. Monat schwanger und er kann nicht auf 3 Welpen aufpassen. Es waren erst 3, aber wir hatten ja Sammelkampagne Samstag/Sonntag und da konnte ein Mädchen gleich in sehr gute Hände vermittelt werden. Was soll denn jemand machen, wenn die den wieder wegschicken? Da bleibt ja nur wieder aussetzen oder abmurksen. Die sind echt lustig. Wir dürfen ja nicht mehr ins Tierheim, weil wir veröffentlicht hatten, dass ein Hund eingeschläfert wurde und wir den Bruder zumindest retten konnten.

















                   Links ist ein Junge, rechts mit mehr weiss an den Beinen ein Mädchen....



Kommentare:

  1. ach susi.........neenee......
    wie gut, dass ihr hin und wieder wen retten könnt. und wie gut, dass es menschen wie den pappkartonauffinder gibt.
    die aussetzer sollen zur hölle fahren!
    wenn ich kann, werde ich dir diesen monat was ausser der reihe schicken. diese woche klärt sich hier ein engpaß, wie wir hoffen.
    liebste grüße
    wir

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...