Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 26. Juli 2015

Hamburg meinte das aber wieder gut mit uns!

Am Freitagmittag sind Dank Flugpatin Susanne 3 Hunde in Hamburg gelandet: 

Dabei waren: 

                                             Debbie
 


                                                Nero


                                                Dexter

Und gestern abend musste ich wieder. Trotz Unwetterwarnung. Ich nach Hamburg und Mann nach Bremen. Zeitgleich bis auf 5 Minuten. Und ich war so nervös, unglaublich. Über Frankreich hat es schon gewackelt. Und bei der Landung.... war nix! Gar nix! Aber ich war irgendwie mit durch. Hat trotzdem noch alles geklappt. 

Ich hatte mit: 

                                            Kelly



                                                    Äbby



Ämber, die nun bei unserer Ex-Romy (nun Lilly) in Pflege ist.




                                                      Ännie





                                           Iris (die war unser erstes Popcorn)


           Und Iris ist nun bei Ex-Mulan (jetzt Jenna) in Pflege.



Dank an alle Beteiligten. Von Flugpatin, über Pflegestellen, die plötzlich gleich mehrfach vorhanden sind und damit diese Anzahl an Asyl-Suchenden Hunden ermöglichen, die Adoptanten und Sohnia, meine persönliche Hamburg-Perle!

Kommentare:

  1. toll! Und Iris wird ihren melancholischen Blick bestimmt auch noch verlieren !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stand noch ziemlich unter Drogen. Und ja Frau Gräde, es ist alles angekommen und wir siezen uns ja tatsächlich hier. Schräge Welt.

      Löschen
  2. ich war ein paar tage nicht online und lese, iris ist in germany!!!!!!!!!!! watteinglück!!! ich danke den pflegeeltern von herzen, dass sie ihr das möglich machen.
    möge sie bald ein endgültiges zu hause bekommen.
    ich drücke euch alle herzlich!! und danke
    m.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...