Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 3. Juli 2015

Baby-Blues

Den Jungen hab ich heute nachmittag in die Klinik gebracht. Angefahren oder wohl eher aus dem Auto geworfen, denn mit 6 Wochen läuft so einer ja nicht weg. Beinbruch hinten oben und Flüssigkeit in der Lunge. Gab erstmal was gegen die Schmerzen. Netten Gruss an den Verursacher. Morgen Mittag ruf ich wieder an.





Kommentare:

  1. Oh man so beginnt kein schöner Tag. Viele Autofahrer sind so unmöglich und die haben kein bisschen Mitleid für Tiere.
    Ich musste meine eigene Katze (angefahren) auch mal in die Tierklinik bringen (zu meinem Geburtstag!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht eigentlich das andere Baby? Elvira

      Löschen
    2. Wenn er denn angefahren wurde. Was ich nicht glaube. Evelina hab ich noch nicht wieder gesehen. Ich warte immer noch auf das letzte Paket, wobei die Sachen dann wohl auch schon gar nicht mehr passen.

      Löschen
    3. Och schade. Ich dachte du warst schon mal hin, um was abzugeben :-(
      Hörte sich ja dringend an...

      Löschen
    4. Doch, ja, ich hab jedes Paket hingebracht. Sorry, wenn ich das nicht geschrieben habe. Olga hat sich jedes Mal sehr sehr gefreut und hat so gestrahlt, Alexander hat sich auch nochmal bedankt, als er hier war und gesagt wie sehr ihnen das hilft. Ich wollte aber ja auch noch hin und Fotos von der Kleinen und der ganzen Familie machen. Aber das eben mit dem letzten Paket.

      Löschen
    5. Ach so. Dann ist ja super, dass fast alle Baby-Sachen gut angekommen und eine Hilfe sind.

      Schade, dass noch ein Paket fehlt (Hermes? ^^), aber kann man nicht ändern.

      Löschen
  2. ich wünsche den verursachern - also denen, die absichtlich so was tun - die gleichen schmerzen erleiden zu müssen und noch eine woche oben drauf!
    das kerlchen frißt, was für eine freude!!
    ach susi ........

    AntwortenLöschen
  3. So ein nettes Kerlchen. Da bekomm ich wirklich Wut im Bauch.
    Du bist wirklich toll. Das ist eine durchaus lobenswerte Aktion!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich über Updates
    LG die Eurydike (eurydikeswelt.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich kann ihn heute abend abholen.

      Löschen
  4. Was für ein süßer kleiner Kerl, und wie er guckt... Ach menno... Hoffentlich geht es ihm schnell wieder gut.

    Liebe Grüße aus der alten, etwa 35 Grad heißen Heimat *verschwitzwink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht wieder aufwärts. Der Gatte fliegt heute auch nach Bremen...

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...