Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 8. Juni 2013

In eigener Sache.

Ich möchte mich mal eben hier bei den Geld-Spendern der letzten Wochen (nach Frau Grädes toller Aktion) bedanken. Da ich nicht weiss, ob sie namentlich genannt werden möchten, geht das große DANKE an:

- Bär
- Bar
- Bri
- Mar

Ich hab jetzt noch Spendengelder für 2 Kastrationen (Lulu und der Mutterhund, der nun Lotta heisst) und für eine Runde Anti-Floh-Zecken-Pipetten. Momentan sind hier noch 9 Hunde zu versorgen, wobei ein Welpenmädchen nächste Woche adoptiert wird. Ich hab auf der Hundeblogseite rechts, 2. Kästchen von oben, mal etwas ausführlicher beschrieben, was wir machen/gemacht haben und was wir gebrauchen können. Wir freuen uns auch über eine Tüte Leckerlis.

In allen anderen Bereichen nix Neues und wir sind etwas mürbe bis marode. Hab auch noch keinen Bock das alles zu schreiben. Und jetzt sind auch 13 in Buchstaben DREIZEHN Wochen Sommerferien.

Kommentare:

  1. 13 Wochen, unglaublich... Und das da, wo ihr wohnt, ein Traum! Genießt die schulfreie Zeit, fahrt an den Strand, und bringt vor allem viele Fotos mit...

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsch ich *wink*

    P.S.: Sie haben Post...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ich hoffe ja sehr, dass die Spendendose nochmal ein bisserl aufgefüllt wird - andererseits haben wir hier - muss man mal so sagen - ja schon tolles geleistet, wenn man bedenkt, wofür Du das Geld alles hast einsetzen können. Schön, wenn so eine unbürokratische Solidarität herrscht unter Menschen, die sich meist live noch nicht mal kennen!

    13 Wochen... ich bin schon wieder ein bisschen neidisch..!
    Darf / soll ich was vorschlagen? Ruht Euch alle mal ein bisserl aus! Die letzten Wochen waren weiß Gott sehr voll bei Euch - und das nicht nur mit schönen Dingen!
    Fahrt an den Strand (uuuuah... ich werd schon wieder neidisch!), esst jede Menge Eis und Erdbeeren, nehmt den Papa mit und haltet die Sonne in die Nase!
    Ihr haltet immer so schön zusammen, jeder ist für jeden da - da solltet Ihr jetzt auch mal zusammen NIX tun! Mach auch mal Ferien vom helfen!! ;)

    Liebe Grüüe!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...