Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 22. Juni 2013

Fotos

Ihr wollt bestimmt Fotos sehen. Von dem kurzen, ängstlichen und den anderen Viechern hier. Der hat so viel Angst, vor Geräuschen, Bewegungen und und und. Nun ist aber die ex-schwangere Hündin mit im Zwinger und wir haben uns mit Fernanda geeinigt, dass sie 10 Tage bleibt, bis sie fit ist und dann geht sie in eine Pflegestelle. Also vorgestern wurde der kurze und die Mutterhündin kastriert und gestern die Ex-schwangere und Minni. In alle krieg ich mit Leberwurst und Mortadella gut die Pillen rein, nur bei dem Lütten hier nicht. Gebissen hat er noch nicht, nur geknurrt und ich wollte das nun erstmal nicht weiter austesten.






                                                 Die hat was vom Husky.







                                                                       Akku alle.

Kommentare:

  1. ist das der oberängstliche todeskandidat aus dem tierheim???
    wenn ich wüßte, wie ich das regeln soll....meine mutter hatte 17 jahre lang eine superängstliche hündin, von den russen verlassen beim abzug damals.
    sie kennt sich aus.
    aber der aufwand ist einfach nicht zu wuppen.
    er hat einen klugen und eigentlich offenen blick, finde ich.
    ist doch der tierheim-hund, oder?
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das isser. Den kriegen wir schon wieder hin. Erstmal kann ich aber nicht viel machen, so lange die andere da 10 Tage mit drin ist. Und dann über´s Füttern.

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      heißt er immer noch Faruska (1. Foto)? Gottomio, wenn ich könnte, würde ich ihn sofort nehmen...

      PS: "Sie haben Post" ;-)
      Lieben Gruß
      Ulla

      Löschen
  2. vor allem hat die "ex-schwangere" ein unglaublich bezauberndes lächeln- auf den fotos im letzten beitrag noch viel deutlicher zu sehen..*wechschmelz

    susi, ihr leistet da grandioses... *chapeu und gruß
    cigana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch ´ne ganz lieben Hundedame.

      Danke.

      Löschen
  3. Huhu Susi,

    miste grade aus und habe viele softgeschirre, halsbänder und hundedecken (die auch so riechen...) abzugeben. Würde ich Euch schicken. Bedarf?

    grüße!

    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      sehr gerne. Schick mir einfach eine Mail (Portugalsusi@yahoo.de), dann geb ich dir die deutsche Sammeladresse.

      Danke schon mal.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...