Anruf von Fernanda, es hätte gerade weinend eine Frau aus unserem Dorf angerufen, hier beim Café wäre eine schwangere Hündin und der Hund, der mit ihr rumlief wurde schon mit einer Hacke erschlagen, ob ich mal gucken könnte. Also sind Mann und ich mit Halsband und Leine zum Café und haben gefragt. Neben dem Café unterm LKW lag sie. "Nee, niemand hätte einen Hund erschlagen, sie hätten die auch heute schon mal gefüttert." Hund gepackt und mitgenommen, aber nicht ohne dass Mann vorher noch eine Schimpftirade losgelassen hat. Wir kenne die ja alle, die da standen. Keiner deren Hunde ist sterilisiert und keiner läuft frei. Der alte Chef vom Café hat sonst freilaufende Hunde vergiftet. Die Hündin musste ich tragen, an der Leine wollte sie keinen Meter laufen. Alles nur im Kriechgang. Sofort morgen zur Sterilisation, was soll ich sonst machen? Es geht nicht anders, wir kommen ja so schon nicht gegenan. Jemand interessiert? Ich hab auch keinen Platz mehr für sie frei. Die Nacht verbringt sie im Zwinger mit dem kleinen Neuzugang. Momentan sucht Fernanda nach einem vorübergehenden Platz. Schöner Mist.
Oh man. So ein Scheiß. Ich wünschte echt wir hätten mehr Platz und Zeit *seufz*
AntwortenLöschen*mitseufz*
LöschenSusi.
AntwortenLöschenmir fehlen die weisen Worte.
was du auf FB teilst ist so schwer für mich zu sehen.
und es geht irgendwie immer weiter..............und weiter.
ach,was für ein Jammer, ein Elend.
also. Ne.
Es ist wirklich ein Elend und manchmal frage ich mich in was für einem Land ich eigentlich lebe. Aber Griechenland, Spanien, Bulgarien und und und die sind da auch nicht zivilisierter.
Löschenja, das glaube ich, dass man an vielem in dem Land zweifelt..aber schau, es gibt auch Menschen, die helfen...Menschen mit Herz. Die eben nicht wegsehen.(HIer gab es neulich auch einen schrecklichen Fall)
Löschenach, ein bissle Hirn, ein bissle Verantwortungsbewußtsein, ein bissle Herz und vieles könnte anders aussehen, aber so ist das ja mit vielem im Leben.
Sie hören von mir, Frau Susi...
Herzlichst, Gräde
Ich hab ja immer Facebook verflucht, aber gerade jetzt kann ich da sehen, wie viele gute Menschen es hier im ganzen Land gibt. Es kann nur besser werden. Die alte Landbevölkerung, die die Tiere wie Müll behandelt stirbt irgendwann weg und jede Generation wird besser.
LöschenIch schicke 20 Euro.
AntwortenLöschenM.
Danke.
Löschenschon erledigt. sag mal, die ist doch schon schwanger oder??? ich wünsche sehr, dass ihr eine pflegestelle für sie findet.
AntwortenLöschenm.
Die ist leider leider leider schon sehr schwanger.
LöschenMein Gott ist das schlimm. Mir ist dieser Süden, egal wo, weil die gehen doch alle mit ihren Hunden und Katzen so um, dermassen unsympatisch geworden. Die leute sind grausam.
AntwortenLöschenVon mir kommen auch 20 Euro. Das kann man so nicht lassen. Ich hoffe, dass Hündchen wird den Eingriff und so überstehen.
Auch die Zecken sind ein Hammer. Schlimm, schlimm
ganga
Ja, der Umgang mit Tieren im ach so sonnigen Süden ist nicht nachzuvollziehen. Aber jeden Sonntag heilig in die Kirche rennen.
LöschenDanke Ganga.
@ganga- dann guck doch gern mal nach polen, tschechien, rumänien...
Löschenganz andere himmelsrichtung als "süden"-- und genauso schlimm...
cigana
Mein elba Internt funktioniert von zu Hause schon wieder nicht. Morgen auf Arbeit überweise ich die Unterstützung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ich schicke heute auch was.
AntwortenLöschenGruß aus KÖln
Danke nach Koeln.
LöschenSchicke heute auch was aus Köln. Grüße, die 2. anonyme aus Köln ;)
LöschenDanke! Das spricht sehr für Köln, irgenwann muss ich mir die Stadt doch wohl mal angucken.
AntwortenLöschenmache Se, Frau Susi....bin sicher, sie werdens mögen !
Löschenund hier wäre auch ne kleine Ex Portugiesin, zum Knuddeln, falls Ihnen das fehlen würde.
Aber hallo!
AntwortenLöschenDas würde mich, anonym 2, sehr freuen. Anonym 1 bestimmt auch, kölner sind ja ein offenes völkchen!
Grüße!