Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 17. Juni 2013

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

  • susi ex freund (welcher denn?)
  • auf vw gekackt (bitte? gut, das mein Bus so hoch ist!)
  • ichbauemeinenkoiteichallein (dasistjaschönwenndudaskannst)
  •  warum guck die so beklopt (wenn man sowas gugelt, was kommt dabei raus? nein, ich mach das nicht)
  •  ab wann gibts 2013 goldfischbabys im teich (ab dem 23.06. das ist ja wohl bekannt!)
  •  bodybuilder o beine (dann muss der mehr die Aussenkniemuskeln trainieren)
  •  wo ist denn das Ende der Schlange (links oder vielleicht auch rechts, kommt auf die Fahrtrichtung an)
  • Wie baue ich einen Teich aus Kauschukfolie (wo find ich Kauschuk?)
  •  susis dicke möpse (ey! ich hab keine, nur andere Rassen)
  •  omas mübse (das muss Dialekt sein)
  •  spiegel hinterm sofa hängen (hinter´s Sofa? da sieht den doch keiner)
  •  pferdeknie (Rinderellenbogen)
  •  bettwanzen gefrierschrank welche sach dürfen rein (Bettwanzen haben einen Gefrierschrank???)
  •  käfer liegt am rücken und wird vernascht (?)
  •  frau mit speckbauch (das führt auf meinen Blog? Hab ich das mal irgendwo erwähnt?)
  •  jährliche tote durch flohmärkte (Durch Stiche von Flöhen oder versiffte Sachen oder aus Verzweiflung, weil nichts verkauft?)
  •  Foto schatten vorhang essen erschiessen (ein Film in 5 Worten)
  • hat jj in wahren leben ein kind? (ja, das heisst ff oder pp)
  • regen gummioverall (hauteng?)
  • beklopptes wochenende (Veranstaltungstipp?)
  •  termin für elternsprechstunde zu machen (nicht bei mir im Blog)
  •  südländer sind unpünktlich (ja, alle, der Ostblock säuft Wodka, Engländer sind alle käsig oder rot und haben Tattoos, Schweden alle blond, Brasilianer leben im Urwald usw.)
  • kostenfreie porno von asiatin die palme geschüttelt (wa? in Asien gibt es viele Palmen und wie soll man sonst die Nüsse runterholen?)
  •  dunkel unter den achseln (Haare?)
  •  ellenbogen-vordrängler technik aqualand (üb doch erstmal an der Supermarkt-Kasse oder geht das nur nass?)
  •  können schnecken tollwut haben (ja und dich anspringen und zubeissen)
  • sich unkommunikativ fühlen (tja, gibt so Tage)
  • 4 bilder 1 wort 5 stecker 2 herzen 1 türschloss 1 stecker bild davon (waaa?)
  • schnuller italien (windel frankreich)
  •  wischlappenhose (mmh? wird aus Wischlappen eine Hose oder aus der Hose Wischlappen?)
  •  ist in schoko bons drin blattlaus kot drin (japp, muss, wegen der Farbe)
  • hundepfeifen glückshund (manchmal sind meine Hunde glücklich, wenn ich pfeife, manchmal ist es ihnen auch völlig schnuppe, weil der Igel anscheinend leckerer aussieht, als jedes Njamm Njamm)
  •  nachbar, kokeln, grill, kind, streit (der Nachbar hat ja wohl nicht das Kind auf´m Grill gekokelt und jetzt gibt´s Streit?)
  •  kann jedes navi sprechen (nein, es gibt auch welche für Gehörlose, die zeigen nur den Weg)
  • laß die brust nicht hängen nur weil du wieder ein jahr älter wirst (geht doch nix über herzliche Glückwünsche)

Kommentare:

  1. Hahahahah... lass die Brust nicht hängen... ich werf mich wech...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, nein, das ist Schellack, zum Versiegeln, dass die Teile nicht schmelzen. Das andere Läusezeug ist irgendein Rot, glaube ich, und rot sind die Schoko-Bons ja zum Glück nicht.

    AntwortenLöschen
  3. gute güte! was du aber auch immer für erlesene anfragen hast...
    "laß die brust nicht hängen" merk ich mir sofort für evtl notwendige aufmunterungsversuche bei guten freundinnen *ablach

    schön, das du wieder schreiben magst
    lg
    cigana


    AntwortenLöschen
  4. *Tränchen wegwisch* Ach, herrlich, DANKE! *BH zurechtruckel* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Merke: Nienienie! Susi's Blog mit vollem Mund lesen.
    Außer natürlich ma hat Lust auf Großputz...
    Zu schön! Danke!
    Und ich dacht, ich sei bekloppt...Vielleicht sollt ich meinen Therapieplatz verlosen?
    Die Wischlappenhose, könnte sowas wie die Wischschuhe sein: So anziehen und damit durch die Wohnung schlurfen, statt saugen...
    aber aufm Po da rumrutschen? Ja da müsst ich auch meinen BH zurecht ruckeln...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schööööööön *brüll*

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich weiß, wer JJ ist, aber ich oute mich jetzt hier nicht wieder als Allerletztermüllgucker!
    Der Glückwunsch ist klasse, den merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hoiiillll......

    danke, das tut gut bei der Hitze.

    Lass die Brust nicht hängen.....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...