Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 26. Dezember 2016

Spendenbericht Oktober 2016

Sorry, für die ganze Verzögerung. Bin nun an meinen Hausaufgaben und gelobe Besserung für 2017! Für den Monat Oktober möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken: 

Adi 2x
Anne
Annelies 2x
Annika
Bärbel
Britta
Cort
Elisabeth
Harz Quilts
Illa
Inga
Inka
Irene 
Jürgen und Heike 
Jutta
Karin
Katrin 
Mandy
Manuela
Martina 
Martina und Michael 
Monika 
Petra
Ruth
Sabine 
Silke 
Simonetta
Sohnia und Benni
Stefanie
Susanna
Tina
Vera 

Danke für die Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...