Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 24. Dezember 2016

Schon ist er da, der 24.

Feliz Natal, Merry Christmas und Fröhliche Weihnachten. Ich kann ja nicht so auf Depri-Stimmung an Weihnachten. Verbringt die Feiertage mit den Leuten, die ihr mögt und macht es auch zu fröhlichen Weihnachten. Meine Oma war an Weihnachten immer die Fröhlichste dank Danziger Goldwasser. Ich guck mal was wir noch so haben... Foto zeigt Santa beim Start gestern, aber ich war zu langsam...


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner!

    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Danziger Goldwasser. ´wurde natürlich auch von meinen Großeltern mit in den Norden "gebracht". Viele Grüße vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal besser, mal schlechter! :-) Bis vor kurzem sehr gut. Jetzt gerade eher mäßig. Das Leben halt!

      Löschen
    2. Freu mich von dir zu lesen. Aber du blogst nicht mehr? Die Mädels haben Hamburg in so guter Erinnerung. Das war echt klasse!

      Löschen
    3. Ja, ich blogge nicht mehr. Freut mich, dass Euch unsere Unternehmungen damals gefallen haben. Inzw. bist Du ja fast Dauergast in HH; hast aber nichts von der Stadt.

      Löschen
    4. Das stimmt, aber ich kenn schon ganz viele Zollbeamte, Polizisten und welche vom Reinigungs- und überhaupt Flughafenpersonal....

      Löschen
  3. Siehste! Läuft für Dich und Deine Reisebegleitungen würde ich sagen! Immer jemand, von dem Du Dich streicheln lassen kannst und immer jemand zum Schnacken für Deine Begleitungen da. Oder umgekehrt?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...