Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 31. Dezember 2016

Spendenbericht Dezember 2016 und Sachspenden der letzten Monate

Für den Monat Dezember möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken: 

Adi 
Annelies 2x
Bärbel
Bernadette
Britta 
Christiane
Cort
Detlef und Karin
Doris
Elisabeth 2x
Gabriele
Illa
Irene
Jan
Jörg und Vera
Karin 
Katrin L
Katrin P 
Manfred
Manuela 2x
Maria
Martina
Michael
Petra 
Rainer und Barbara
Rosemarie
Sabine 2x
Simonetta 
Stefi
Susanna
Tanja
Tina
Vera H
Vera S
Wolfgang und Kerstin

Sachspenden der letzten 3 oder 4 Monate:


Mit der Box von Norr (und Box von Nachbar Luke) kam:
.


                             Mit dabei von Luke:


Von Sohnia kam ein Paket mit Leckerlis, da fehlen auf dem Foto aber schon ein paar Pakete! Dabei waren auch Geschirre und Leinen von Tilda, die Kind 2 schon weggepackt hatte:


Von Agnes und Nils kamen 2 riesige Pakete mit Leckerlis, Decken und Spielzeug, von denen auch schon Decken und Handtücher genommen habe:




Von Pennys Frauchen kamen Leckerlis für Mensch und Hund. Das Rentier stand da schon als Deko woanders: 

Connys Frauchen hat über Zooplus.pt 2 große Säcke Welpenfutter schicken lassen:


        Von Simonetta, Tochter und Hund kam dieses Paket:



Von Biskuits Frauchen kam dieses Paket:

        Von Ivonne (Frauchen von Romy und Äbby) kam das hier:


Von Tina kam dieses Paket hier (da fehlen die ganzen Medikamente auf´m Bild):



                  Von Violetta/Nayla kam dieses Paket:


Sohnia hat die Box von Gianna zurückgeschickt und da drin waren diese Sachen von Nachos Frauchen...: 


...und auch diese Sachen von Hugos Frauchen. Da muss ich noch was Sohnia zurückbringen:

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Nochmal vielen vielen Dank an alle Beteiligten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...