Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 12. November 2015

Spendenbericht Oktober 2015

Für den Monat Oktober möchte ich mich bei folgenden Spendern ganz herzlich bedanken:

André und Birgit
Anne
Annelies
Bärbel
Cort 
Edith
Elisabeth
Eva
Evelyne
Illa
Irene
Jutta
Katharina
Manuela
Martina P 
Martina und Michael
Melanie
Sabine 3x
Silke
Stefi
Susanna
Susanne (über einen Buchverkauf von Manuela)
Udo und Ingrid 
Vera

Plus eine die immer nich mit auffe Liste will. Vielen Dank! 

Desweiteren ein Dankeschön an die anderen fleissigen Helfer, allen voran Sohnia, neben der ständigen Bereitschaft und Zeit, für ihre Menschenkenntnis und für die unglaubliche Teamarbeit und das gegenseitige aus "gibtsjawohlgarnicht- oder dem wasistdennmomentanbloßlos-Loch ziehen", aber auch den Pflegestellen, von denen wir in letzter Zeit so einige hatten, dabei auch dringende Notfälle, den Flugpaten und allen anderen, die irgendwie dran beteiligt sind, ob Pässe verschicken oder irgendwas. Nur so kann das funktionieren! Danke.

Desweiteren kamen bis heute folgende Sachspenden hier an:

                             Von Haribos Familie 




                                  Mit der Box von Kuddel:

                                 Mit der Box von Flummi


                                   Mit der Box von Jonny



und als ich die Sachen weggepackt hab und die Box ausm Karton gehoben hab, kamen noch die beiden zum Vorschein...


und gestern kam noch das hier von Cookie und Candys Herrchens und Frauchen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...