Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 26. Oktober 2015

bording time war wieder

also für mich. Nicht dass ihr glaubt ich lehne Flugpaten ab. Es gibt keine und dabei sind Ferien, die Flieger sind voll und fliegen sowieso. Soll ich mich aufregen? Nein. Aber es gibt liebe Menschen, die auf ihr neues Familienmitglied warten und dann müssen sie doch irgendwie hin. 

Beim Einchecken war die gleiche Piepbratze, die vor einiger Zeit die Boxen für zu klein empfunden hatte. Nur hatte dieses Mal wohl ihre Freundlichkeitstabletten genommen. Sie ist sogar mit in die Katakomben, wo wir die Hunde wieder in die Boxen packen müssen, nach dem durchleuchten selbiger. Flug war Bombe, nix los. Landung halbe Stunde früher, Boxen sofort da, kein Zoll, alle Adoptanten da.




und mitgeflogen sind: 

                                     Flummi






                                                                        Hanni




                                    Motte



                                                Gary



                                             Nanni




                             Und besucht hat mich am Flughafen Klarissa.



Kommentare:

  1. ....Flummi.........wie winzig der ist.....!
    allen wünsche ich ein wunderbares Hundeleben in D.
    Gut gemacht, ihr alle !

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bekommt man direkt Pipi in den Augen!
    Schön zu sehen und die Freude, super :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dolle gefreut beim lesen!
    frau susi, ich habe geträumt von euch, war bei euch mit hund zu besuch (allerdings in D)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so viele, die hier liebevoll erwartet wurden. Wünsche allen ein glückliches Leben.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...