Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 9. Oktober 2015

Alles *pieeep* Deine Elli

Mir platzt auf mehreren Ebenen bald einiges, aber ich hab keine Zeit zu schreiben. Heute ist Kastratour und ich muss gleich wieder los. Nur für mich als Erinnerung. Pflegestelle, nicht bezahlt und dreht der jetzt ab?

Die Neuzugänge muss ich aber mal eben zeigen:







                                      Und hier die 30 cm Fledermaus...




Kommentare:

  1. ach susi.................neenee........soooo zucker.
    ich schenke dir jetzt von mir 24 h lebenszeit. hilft das irgendwie weiter?
    es liegt an der allgemeinen zeit, auch hier rennt - ganz ohne hundetiere in großer zahl - die zeit wie verrückt.
    halt dich tapfer und pass auf dich auf
    m.

    AntwortenLöschen
  2. ach, Susanne............nicht nur ich kann Kryptik, nech ?
    Atmen ?....ansonsten wünsche ich gute Nerven und schicke gute Gedanken.....
    der Ohrenhund ist Knaller und die Hundemutter und "Brut"....Zucker, ich hab sie schon im FB beäugt..
    hach...ja, ne ?
    alles wird gut, am Ende, bestimmt !
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nicht bezahlt? Ich ahne Fürchterliches... Ich wünsch Dir Nerven, Geduld, Kraft, Mut... Aber eigentlich hast Du das ja alles. Ich denk an euch und bin gespannt.
    Hast Du Interesse an 3 oder 4 Pullis, die selbstgestrickten? Ich hab die komplett vergessen. Wenn ja, sammelt jemand für ein Paket zu dem ich das schicken kann?
    Und nimm bitte sofort die Fotos von den Kleinen weg, ja? Sonst werd ich noch schwach. Meine Güte, wie süüüüüüß!

    Ganz liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...